Es wurden 39 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ondracek, Claudia; SCHREY, MARTINA

1. FC Ohne Jungs - Freistoß für Paula

Paula ist 12 Jahre alt und soll nun nicht mehr in der gemischten Fußballmannschaft ihres Vereins spielen dürfen und ihr Verein hat keine Mädchenmannschaft. Die nächste wäre 20 km weit weg. Doch Paula hat eine Idee. Sie gründet mit ihren Freundinnen eine eigene Mädchenmannschaft in ihrer Schule. Wäre da nur nicht der Macho-Lehrer Wank, der sie trainieren soll. Doch Paula und ihre Freundinnen geben nicht auf.

Ondracek, Claudia

1. FC Ohne Jungs - Freistoß für Paula

Paula absolviert heute ihr letztes Spiel mit den Jungs in einer Mannschaft. Sie ist zu alt geworden, und eine Mädchenmannschaft gibt es in ihrer Nähe nicht. Sie ist frustriert.

Neubauer, Friederike

30 x Sport für 45 Minuten/ Sportstunden fix und fertig für Klasse 1/2

Sport unterrichten kann so einfach sein! Mit 30 kleinen Spielen kann man Kinder schnell begeistern.

Hunter, Nick

Alles über die OLYMPISCHEN SPIELE - OLIMPIYAT OYUNLARI Hakkinda Her Sey

Die Olympischen Spiele - zweisprachig erläutert das Sachbuch für jüngste Leser/innen die Geschichte der Olympischen Spiele, stellt einige Sportarten vor, geht auf die paralympischen und Winterspiele ein, nennt olympischen Symbole und vieles mehr rund ums Thema.

Hunter, Nick

Alles über die Olympischen Spiele All About the Olympics

Bilinguales ( deutsch - englisch ) Fotosachbuch rund um die Olympischen Spiele

Hunter, Nick

Alles über die Olympischen Spiele - All about the Olympics

Wie lautet das Motto der Olympischen Spiele? Wo fanden die ersten modernen Olympischen Spiele statt? Wie heißen die olympischen Maskottchen in London 2012? Der Inhalt umfasst die Geschichte der Olympischen Spiele, Symbole der Olympischen Spiele, Informationen über die Gaststädte, einschließlich London 2012, die Paralympischen Spiele und die Olympischen Winterspiele. Das Buch enthält außerdem faszinierende Bilder vom Wettkampf der modernen olympischen Sporthelden.

Paul, Marika

Daftball (Manga)

Der Mangacomic "Daftball" handelt von einem Jugendlichen namens Tonino, dessen ursprüngliche Ferienpläne von seiner Mutter durchkreuzt werden. Tonino muss auf seinen kleinen Bruder aufpassen und wird dadurch zufällig an dessen Lieblingssport "Daftball" herangeführt. Dieser Sport, eine Mischung aus Tischtennis und Magie, beginnt Tonino zu faszinieren. Hoch motiviert trainiert er hart und lässt sich auch von Rückschlägen nicht beirren. Bald folgt eine echte Bewährungsprobe!

Das BMX-Rennen

Jonas und Daniel sind “dicke” Freunde. Doch während Jonas mit seinem Skateboard über die Straße brettert (seinen Hund Chipmunk im Gefolge), “bewährt” sich Daniel mit seinem BMX-Rad auf der örtlichen Rennstrecke. Er will sogar an einem BMX-Rennen teilnehmen. Das tut der Freundschaft nicht gut!

Henke, Carola

Das große Pferdeqiuz

650 spannende Fragen rund ums Thema Pferd - 650 Antworten mit Erklärungen. Das Buch ist in 7 Kapitel unterteilt, unterschiedliche Wissensbereiche.

Goscinny, René

Der kleine Nick spielt Fußball

Es ist gar nicht so einfach, Nicks Bande bei der Aufstellung einer Fußballmannschaft unter einen Hut zu bekommen.

Margil, Irene

Die Fußball-Elfen - Kick mit, wenn du ein Mädchen bist

Jana liebt Fußball. Sie spielt so oft sie kann. Bisher immer mit ihrem Bruder Anton, doch das ist nun vorbei. Da hilft alles nichts, eine Mädchenfußballmannschaft muss her.

Zett, Sabine

Die Fußballkracher - Ab ins Stadion

Basti träumt von einer Karriere als Profifußballer. Er muss alles zeigen, als er für ein dreitägiges Probetraining in der U12 eingeladen wird. Aber die Konkurrenz ist groß und die Stammspieler versuchen alles, um ihren Platz zu sichern. Neben der Story gibt es separat zu lesen Informationen rund um das Thema Fußball.