Massa, Francesca

1000 Sachen zum Selbermachen

Wenn schon nicht 1000, so bietet das vorliegende Buch doch eine Menge leicht umsetzbarer Anregungen in den im Titel erwähnten Bereichen Gestalten, Experimentieren, Rezepte und Gärtnern.

Hahnemann, Katrin

Neil Armstrong - Der erste Mensch auf dem Mond

Das Buch vermittelt spannendes Wissen über das Leben des Amerikaners Neil Armstrong, der am 20. Juli 1969 als erster Mensch den Mond betrat.

Mars, David

Jagd auf das Sternengold

In dem Fantasyroman ""Jagd auf das Sternengold"" von David Mars geht es um die Weltraumabenteuer zweier Jungen mit Superkräften auf weit entfernten Planeten des Sonnensystems.

Carstens, Birgitt; Neubauer, Annette; Wirtz, Simone

66 Übungen für die Vorschule, Kombination und Logik

Dieser Rätselblock von Birgitt Carstens, Annette Neubauer und Simone Wirtz umfasst sechsundsechzig abwechslungsreiche Aufgaben für Vorschulkinder zum Thema Kombination und Logik. Begleitet werden die Kinder dabei von den Zwergen Zwick und Zwack, die jede Aufgabe genau erklären und Hilfestellungen geben.

Jochen, Till

Spackos in Space

Weil Cornelius Spacko, genannt Conny, schon dreimal von der Schule geflogen ist, weil er Unsinn macht, reicht es seiner Mutter. Sie schiebt ihn zu seinem Erzeuger ab. Dieser sammelt mit seinem Raumschiff Schrott im Weltraum.

Munsey, Lizzie

Reise ins innere der Erde

Eine Reise von den obersten Wolkenschichten bis hin zu Mittelpunkt der Erde! Ein besonders für diese Reise konstruiertes Schiff nimmt den Leser/die Leserin mit auf diese abenteuerliche Reise.