Es wurden 24 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Dower, Laura

101 Dinge, die du tun musst, bevor du erwachsen bist

Vom Plastiktütenfallschirm für Spielfiguren über die Phasen des Mondes bis zur Pappmascheebastelei werden 101 interessante Aktivitäten für Kinder ab 6 Jahre vorgestellt.

Mizielin’ska, Aleksandra

Alles im Blick Zahlen

In diesem Bilderbuch befinden sich Wimmelbilder die auffordern, die Mengen eins bis zehn zu suchen. Ein Buch, welches zum Zählen animiert.

Tauber, Sabine

Architektur Bau dir deine Stadt

Ornamente, Türen, Bögen … mehr als 240 wieder ablösbare Grundformen aus den wichtigsten Epochen der Architektur warten auf kreative kleine Architekten, um zu einer gotischen Kathedrale, einem antiken Tempel oder einer romanischen Kirche verbaut zu werden.

Nena und Freunde,

Das 1x1-Album mit den Hits von Nena

Partytaugliche 1x 1 Ohrwürmer mit bekannten Liedern von Nena, so macht Mathe Spaß und mit Musik lernt es sich noch viel einfacher.

Bachmann, Petra

Das verrückte Buch der verrückten Fakten

Beispiele und Vergleiche vermitteln auf einfache Weise interessantes Wissen. So erfährt man zum Beispiel welche Lebewesen rotes, gelbes, blaues, grünes oder farbloses Blut haben.

Walker, Richard

Das verrückte Körperbuch

Wie funktioniert das Wunderwerk Körper? In 14 Kapiteln erläutert dieses anspruchsvolle Sachbilderbuch das Thema systematisch und gut strukturiert.

Baumann, Anne-Sophie

Der Körper

In diesem Buch wird zu Beginn der Köper als solches vorgestellt und im Groben alle wichtigen Körperteilen benannt. Danach werden die Themen Muskeln und Knochen, Atmung, Blut, Ernährung, Gehirn, Sinne, Gefühle, Schwangerschaft und Geburt sowie älter werden kindgerecht ausgeführt.

Goldbach, Manuela

Der verrückte Vorschulplanet

Komm mit auf die Reise zum Vorschulplanet und entdecke viele lustige Spiele, die du mit Wissen, Glück und Anstrengung gewinnen kannst!

Goldbach, Manuela

Der verrückte Vorschule-Planet

Auf diesem verrückten Planeten begegnen die Kinder allen wichtigen Vorschulthemen im Spiel. Zu zweit macht das besonders Spaß. Mal ist Tempo angesagt, mal Knobeln gefragt. Mal braucht man Glück, mal Grips.

BIELFELDT, RAINER

Die Vorschul-Lernraupe. Zahlen und erstes Rechnen

Wenn er nur schon groß wäre! Finn will auch endlich zur Schule, so wie seine große Schwester Mia. Gut, dass die Lernraupe Lilo bei ihm ist. Gemeinsam entdecken sie die Welt der Zahlen. Eine neue Folge aus der Reihe „Die Vorschul-Lernraupe“.

Friese, Inka

Entdecke die Eisenbahn

Welche Arten von Zügen gibt es? Was ist ein Stellwerk? Wie wird eine Lok gefahren und was muss alles beachtet werden? Diese und andere Fragen rund um die Eisenbahn und den Bahnhof werden hier beantwortet.