Es wurden 3796 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hergane, Yvonne

A Mermaid to Kiss - Eine Meerjungfrau zum Küssen

Die 15-jährige Jessica verbringt zusammen mit elf anderen Jugendlichen verschiedener Nationalitäten ihre Ferien im Jugendcamp einer Walschutzorganisation in der Nähe von Boston. Sie verliebt sich in den smarten Tony, der aber auch der Schwarm aller anderen Mädchen ist, die wiederum Jessica das Leben zur Hölle machen. Erst einige dramatische Ereignisse bringen schließlich alle zur Besinnung. Die erzählenden Passagen der Geschichte sind auf Deutsch geschrieben, die Dialoge auf Englisch.

Haynes, Margaret u.a.

9 Autos, oder was deine Knochen tragen können

Anhand farbiger Grafiken und kurzer Texte vermittelt das Buch Einblicke in die Funktionsweise des menschlichen Körpers.

Reid, Gillian; Cross, Samantha; Parsons-King, Rebekah; Innes, Mandy

80 Weltkarten zum Staunen: So hast du die Welt noch nie gesehen!

Ungewöhnliche Weltkarten in 3D-Optik zeigen Fakten aus der Tier- und Pflanzenwelt, der Geschichte, Technik und Kultur.

Thompson, Rachel; Baines, Francesca; Houston, Rob; Abramson, Helen; Setford, Steve; Skene, Rona; Macintyre, Andrew; Wheeler, Liz; Metcalf, Jonathan

80 Weltkarten zum Staunen. So hast du die Welt noch nie gesehen

In diesem großformatigen Sachbuch befinden sich 80 Weltkarten zum Staunen. Unterteilt in sechs Themenbereiche wird aus unterschiedlichen Perspektiven gezeigt, was die Welt ausmacht. Der Planet Erde wird in all seinen Dimensionen vorgestellt

Thompson, Rachel; Baines, Francesca; Houston, Rob; u.a.,

80 Weltkarten zum Staunen

In 80 Karten um die Welt – vielfältige globale Themengebiete, die die ganze Weltbevölkerung betrifft, - als Kartenmaterial präsentiert - lassen die Betrachter wirklich staunen. So geht Wissenserwerb - einmal anders!

77 verblüffende Experimente

Beim Buch “77 verblüffende Experimente” handelt es sich um ein Werk, das Versuche zu folgenden Bereichen präsentiert: Wasser, Klima,Luft, Luftballon, Sinne, Strom & Co., Kerzen, Kräfte, Riesenkräfte, Salzige Zeiten, Küchenlabor, Draußen.

o.A.,

77 verblüffende Experimente

Das Buch gibt Anleitungen und Erklärungen zu 77 naturwissenschaftlichen Experimenten.

Rose, Armin

600 coole Krabbler: Was krabbelt denn da hinterm Haus?

Auf Nordstrand ist so einiges los! Krabbler aller Art sind am Werk. Springschwänze, Hautflügler, Flöhe und Milben tummeln sich dort. Hundertfüßer und Tausendfüßer. Aber woran unterscheidet man noch mal Hundert- und Tausendfüßer? Der das weiß, ist Armin Rose, studierter Insektenfachmann und Umweltgutachter im Hauptberuf. Er hat das Buch über die Krabbeltiere dieser Welt gestaltet, seinen eigenen Kindern zum Vergnügen – und jetzt auch für alle anderen Kinder und Forscherinnen und Forscher!

Rose, Armin

600 coole Krabbler: Was krabbelt denn da hinterm Haus?

Insekten, Sinnentiere und andere werden hier in großer Zahl vorgestellt – das Buch hilft beim Entdecken, Einordnen und Kennenlernen.

Reifenberg, Frank Maria

60 Sekunden entscheiden über dein Leben Der Schrecken der Tiefsee

Randy lebt auf einer Insel in den Tropen, zusammen mit seinem Vater, einem Tauchlehrer. Sein Hobby ist Apnoe-Tauchen. Er kennt die Tiere im Meer, gibt ihnen sogar Namen. Eines Tage wird das Leben im Riff durch einen skrupellosen Unternehmer gestört. Randy gelingt es, ihn zu entlarven

Westland, Daniel

500 junge Ideen, täglich die Welt zu verbessern

Auf knapp 300 Seiten werden dem Leser 500 Tipps gegeben, wie man das eigene und das Leben der Gesellschaft verbessern könnte. Vor allem zeigt das Buch sowohl solche Ideen auf, die ohne Aufwand und Kosten alltäglich umzusetzen sind, als auch tatsächliche weltverbessernde Ideen für die es schon eine ganze Menge Engagement braucht. Insgesamt lassen sich auf jeden Fall viele Gedanken finden, wie man langweilige Tage sinnvoll nutzen kann! Spaß garantiert!

Köhrsen, Andrea

50 sagenumwobene Rätsel aus den Tiefen des Meeres

50 Ausschnitte aus Geschichten rund ums Meer müssen anhand geschickter Ja/Nein-Fragen in den richtigen Zusammenhang gebracht werden.

Kessel, von

50 heimische Vögel, entdecken und bestimmen

Für kleine Entdecker öffnet sich die Kartenbox mit ihren 50 Karten.

Kessel, von

50 heimische Insekten & Spinnen

50 farbige Informationskarten über häufige einheimische Insekten und Spinnen