Barabanov, Ludmilla

Das geniale Verbastelbuch

Wir begegnen einer Neuauflage des klassischen Gedankens: In einer modernen Welt Kreatives schaffen und das Kunstwerk mit Freude verschenken. Das Buch kommt den frühkindlichen Bedürfnissen Malen, Schneiden, Kleben entgegen und lässt dem Bastelspaß die Freude am Verschenken folgen. Das Verbasteln, in welchem das Buch schlichtweg "draufgeht", bringt das Kind dem sozialen Denken und Handeln näher.

Schrade, Sophia

Mal mir doch ein Bild! In kurzen Schritten zum kleinen Zeichenprofi

"Oh man. Wieso sieht mein gezeichneter Löwe so aus, als würde sein Kopf eine Blume sein?!" - Ging es dir auch schon mal so, dass du eine genaue Vorstellung im Kopf hattest, wie etwas aussehen soll, aber wenn du die dann umsetzen willst, scheitert es? Dann ist dieses Buch ein echt guter Anfang, ein Zeichenprofi zu werden!

Vorbach, Britta; Stütze, Annett

Mein Wasser-Forscherquiz

Der etwas andere Weg zum Verständnis des breitgefassten Begriffs Wasser: Spaßlernen im unterhaltsamem Selbststudium und Experiment oder im spannenden Kartenspiel innerhalb der Gruppe.

Steinwender, Arno

Schlau wie ein Rabe

Für die Familie und den Freundeskreis ein vergnügsames Quiz, welches Allgemeinwissen mehrt, das Selbstbewusstsein stärkt und Spaß garantiert.