Es wurden 65 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schmiedeskamp, Katja

1,2,3 OSTERMALEREI

Der kleine Osterhase findet ein Ei und möchte es bemalen. Doch welche Farbe, welches Muster ist das beste? Jedes vorbeikommende Tier hat hierzu eine andere Meinung.

RADUNSKY, Vladimir

10 (zehn)

Herr und Frau Armadillo, zwei Gürteltiere, sind frisch verheiratet und wünschen sich ein Kind. Nach einiger Zeit geht ihr Wunsch in Erfüllung, allerdings zehnfach. Da sie nicht genug Namen parat haben, nummerieren sie die Kinder einfach durch. und die Handlung des Buches wird von der Zahl 10 bestimmt.

Laube, Sigrid

AUFGEWACHT, DER FRÜHLING KOMMT!

Der Frühling würde ja wirklich gerne kommen - schließlich ist es endlich Zeit dafür. Doch Til hat vergessen, das heutige Kalenderblatt, den 20. März abzureißen und somit ist heute noch gestern und damit kein Winterende und der Frühling muss warten.

Abenteuer Kunst: Die Kleider der Tiere

Elf Bilder werden vorgestellt; aus dem ersten wird ein Detail entnommen, aus dem zweiten zwei usw. Die Zuordnung des Details zum Gesamtbild ist zunächst sehr einfach, wird jedoch anspruchsvoller. Die Krönung sind Bruegels "Sprichwörter".

Menz, Nicole

Acrylmalerei: Bunte Früchte

Einführung in die Acrylmalerei von bunten Früchten, samt Skizzenbogen.

Keser, Ranka

Antek und die ganze Welt

Antek ist 14 Jahre alt und lebt nach der Trennung seiner Eltern mit seinem Vater zusammen. Dessen neue Freundin Venus gelingt es, Antek für die Astronomie zu interessieren.

Senewald, Karl-Heinz H.

Aquarell-Malerei leicht und sicher

Anleitungen zum Malen von Tierportraits mit Aquarellfarben.

Frensemeier, Kreider-Stempfle/

Backen und Bauen Die Kuchenwerkstatt für Kinder

Ein außergewöhnliches Backbuch, in dem 20 international bekannte, einfache und auch etwas schwierigere Backrezepte eine interessante und kreative Abwandlung erfahren.

Michalsik, Ute und Tilmann

Bastelbuch

Kreatives Gestalten verbindet auch vielfältige ERfahrungen mit Materialien und Körperwahrnehmung. Dieses Bastelbuch ist deshalb besonders empfehlenswert, weil es viel Freiraum für die Phantasie und individuellen Ideen lässt.

VERLAG, GERSTENBERG

DAS VISUELLE TASCHENLEXIKON

Unter 14 großen Rubriken werden anhand von 6000 Abbildungen 20000 Begriffe deutlich gemacht. Die Detailabbildungen wollen auf einen Blick informieren.