Es wurden 803 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Köthe, Rainer

Tessloffs großes superschlaues Antwortbuch

Tessloffs großes superschlaues Antwortbuch gibt in den Bereichen Technik, Erde und Weltall, Geschichte sowie Natur und Tiere verständliche Antworten auf Fragen, die Schüler beschäftigen.

Firth, Rachel

Ritter und Burgen

Die Zeit der Ritter und Burgen war spannend und abenteuerlich zugleich. Turniere, die Kreuzzüge und Burgbelagerungen forderten viele Opfer. Doch Ritter kannten nicht nur den Kampf; sie gingen auch auf die Jagd und vergnügten sich mit Karten, Brett- und Würfelspielen. Tauch ein in diese fremde Welt und lass dich faszinieren von einer längst vergangenen Zeit.

Wierlemann, Sabine

Das Geheimnis des roten Mantels. Eine Zeitreise zu den Römern und Germanen

Eben stand Felix noch neben ihr, mit der germanischen Brosche in der Hand, nun ist er verschwunden. Mathilda kann es nicht fassen, schmeißt sich kurzerhand den römischen Mantel über, springt in den Zeitstromtunnel und begibt sich auf die Suche nach ihrem Zwilling. Doch im Gegensatz zu ihm landet sie bei den Römern, während er herzlich bei den Germanen aufgenommen wird. Werden sie sich wiederfinden?