Bodytalk

Die riskanten Bemühungen, hauptsächlich junger Menschen, ihren Körper zu verändern und zu verschönern.

Perrault, Charles

Allerleirauh

Das alte europäische Märchen von Allerleirauh, nacherzählt von Anne Jonas

Stoffels, Karlijn

Rattenfänger

Lori ist vierzehn und lebt mit ihrer psychisch kranken Mutter zusammen. Von ihrem Nachbarn wird sie verführt und gerät in sexuelle Abhängigkeit, aus der sie sich nur mit Mühe befreien kann...

Hooper, Mary

Ins Netz gegangen

Amy lernt im Chat im Internet einen süßen Typen kennen, doch nachdem sie sich das erste Mal mit ihm getroffen hat, wird ihr nach und nach klar, dass er sie betäubt und sexuell missbraucht hat.

Bone, Ian

Geständnis einer Unschuldigen

Zehn Jahre ist es her, dass Freda mit anderen Besuchern eines Fast-Food-Restaurants zur Geisel von O`Grady wird. Erst nach der Begegnung mit William ist sie bereit, sich ihren Erinnerungen in allen Einzelheiten zu stellen. Was sie entdeckt, gleicht einem Albtraum.