Brooks, Kevin

Traviy Delaney - Was geschah um 16:08?

Travis Delaneys Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sie waren Privatdetektive, und der Unfall wirft einige Fragen auf. Für diese Fragen interessiert sich aber außer dem dreizehnjährigen Jungen niemand, und so macht er sich auf die Suche nach den Antworten.

Brooks, Kevin

BUNKER DIARY

6 Menschen wurden entführt und sind mehrere Wochen in einem Bunker eingesperrt

Brooks, Kevin

Black Rabbit Summer

Pete trifft sich nach längerer Zeit mit seiner alten Clique im alten Versteck. Dieses Treffen verläuft alles andere als harmonisch. Ein junges Mädchen verschwindet und wird erst tot wieder gefunden. Ein weiterer Jugendlicher verschwindet und taucht nicht wieder auf. Der jugendliche Mörder erhängt sich.

Brooks, Kevin

iBoy

Auf dem Nachhauseweg fällt Tom ein iPhone auf seinen Kopf. Als er im Krankenhaus erwacht, stellt er fest, dass er unmittelbaren Zugriff auf das Internet hat und Telefongespräche abhören kann. Getrieben von der Suche nach Gerechtigkeit für ein Verbrechen an seiner Freundin setzt er seine neuen Fähigkeiten ein und begibt sich in große Gefahr.