Bonilla, Rocio

Was für ein komischer Vogel

Die Nachbarin bezeichnet Oskar als komischen Vogel, doch trotz aller Recherchen kann er zwischen sich und der fliegenden Spezies keine Gemeinsamkeiten erkennen.

Mizielinski, Daniel; Mizielinska, Aleksandra

Auf nach Yellowstone!

„Auf nach Yellowstone!“ will mehr als einmal gelesen werden. Das großformatige Buch verbindet sehr gekonnt Sachwissen und Unterhaltung und bietet darüber hinaus eine Menge zu entdecken.

Thomas, Isabel

Das große Buch der Gute Nacht Fragen für neugierige Kinder

Ungefähr 200 ungewöhnliche, originelle Fragen werden in diesem Buch für neugierige Kinder beantwortet.

Beuse, Stefan

Die Ziege auf dem Mond: Oder das Leben im Augenblick

Die Ziege lebt alleine auf der dunklen Seite des Mondes und hat sich ihr Leben perfekt eingerichtet. Eines Tages landet ein Lied auf dem Mond, das zu groß und zu schön und zu traurig, also zu gefährlich für ihr Ziegenherz ist. Alle die gefährlichen Dinge, die ihr Ziegenherz erschüttern und sie an etwas erinnern, das nicht mehr ist, stößt sie in den tiefsten Krater. Doch dann beschließt sie, das Allerschlimmste zu tun und in den Krater hinabzusteigen, um das Lied heraufzuholen.