Künzler-Behncke, Rosmarie

Die -warum-warum- warum- Geschichte

Es geht um ein kleines Mädchen, das viele Fragen hat und die Welt verstehen will. Dabei sollen die Erwchsenen helfen und ihr zur Seite stehen.

Weller-Essers, Andrea

Ich freu mich auf den Kindergarten!

Heute ist Finjas großer Tag – ab heute ist sie ein richtiges Kindergartenkind. Im Kindergarten gibt es einiges zu entdecken. Neben neuen Kindern sind auch Morgenkreise, Spiel-, Bastel-, Turnräume und vieles mehr zu entdecken. Erzieherin Leni und Erzieher Martin begleiten sie durch diesen spannenden Tag.

Yaga, Ava-Barb

Mein erstes Buggybuch: Guck mal! Fahrzeuge

Mein erstes Buggybuch: Guck mal! ist ein ministeps Buch für Kinder ab dem sechsten Lebensmonat. Das Pappbilderbuch ist ein Spielbuch für unterwegs. Man kann es am Kinderwagen befestigen und loslegen. Das Spielbuch zeigt jüngeren Kindern verschiedene Fahrzeuge. Oh, hier steht der Bagger ja in der Realität.