Carter, Ally

Meisterklasse

Katarina lebt in einer Diebesfamilie. Ihren ersten Cup landete sie mit 3 Jahren, gemeinsam mit ihrem Vater. Mit 15 entscheidet sie sich aus der Familie auszusteigen und zu studieren. Doch dann gerät ihr Vater ins Fadenkreuz eines skrupellosen Mafiabosses. Um ihn zu retten muss sie ins bestgesichertste Museum Großbritanniens einbrechen. Das geht nur mit einer guten Crew.

Lappert, Rolf

Pampa Blues Audio-CD

Der 16jährige Ben wohnt mit seinem Opa im kleinen Ort Wingroden, einem Anagramm von Nirgendwo. Während er dort einem Leben in perspektivlosem Gleichklang frönt, beginnt sich die Welt um ihn zu rühren. Und als die geheimnisvolle Lena auftaucht, kommen endlich die Steine ins Rollen, die seinem Leben einen neuen Impulse geben können.

Bär, Hans

Sebastian, der kleine Lokführer

Sebastian träumt davon, später einmal Lokführer zu werden. Nun bietet sich ihm die Gelegenheit, seinen Traum auszuprobieren.