Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
o.A.,

BÄNG - 60 gefährliche Dinge, die mutig machen

Anleitungen zu 60 mehr oder weniger gefährliche Experimenten.

o.A.,

Sethi-Das Alte Ägypten und das Reich der Inkas spielerisch entdecken

Der Junge Sethi lebt im Alten Ägypten bzw. bei den Inka. Er muss dort Rätsel lösen, um seinen Pharao bzw. die Königin zu retten. Die Box enthält 2 CD´s mit zwei voneinander unabhängigen Spielen.

o.A.,

Macius - Eine Krone für Macius

Das Buch enthält vier Geschichten um den Zeichentrick-Kinderkönig Macius und seine Freunde. Das Buch wurde wohl begleitend zu einer Serie des Kinderkanals herausgebracht.

A., o.

ERAGON Der Schreibwettbewerb zum Film

Das Taschenbuch präsentiert die Beiträge eines Schreibwettbewerbs: Zwanzig junge Autorinnen und Autoren haben zu Buch und Film “Eragon” ihre eigenen Fantasy-Geschichten geschrieben.