Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Michaelis, Antonia

Nele und der Eiskristall

Nele, ca. 5 Jahre, wohnt mit ihren Eltern in einem grauen Hochhaus in einer grauen Straße. Lange denkt sie, alles in der Stadt sei grau - bis sie den verwilderten Garten mit dem verlassenen kleinen Haus mitten in der Stadt findet....

Krauß, Irma

Jule Geschichten - Das Blaubeermonster

14 kleine Geschichten rund um den Alltag der 5-jährigen Jule

Krauß, Irma

Das Blaubeermonster

Jule bekommt in einer dieser Geschichten mit, wie im Bauch von Adis Mutter ein kleiner Babybruder wächst. Aber ihr bester Freund Adi findet eigentlich Schlammburgen und Hühner jagen viel spannender.

Cordes, Miriam

Richtig gute Freunde

Eine berührende Freundschaftsgeschichte, die Kindern vermittelt, dass Anderssein sehr besonders ist und Offenheit für gegenseitiges Kennenlernen einen großartigen Blick auf die Welt ermöglicht.

Schröder, Patricia

Die schönsten Geschichten von Ponys und Einhörnern

Die schönsten Geschichten von Ponys und Einhörnern"" beinhaltet vier fantastische Erlebnisse rund um Ponys und Einhörner.

Hänel, Wolfram; Gerold, Ulrike; Ludwig, Sabine; Holtei, Christa

Coole Abenteuergeschichten zum Lesenlernen

In diesem Taschenbuch werden drei Geschichten zusammengefasst, die typische kindliche Themen aufgreifen, aber alle schon vorher veröffentlicht wurden.