Es wurden 4971 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schaudinn, Jasmin

Päckchensommer

Kann man nur mit einem Postauto und sechs nicht ausgelieferten Päckchen eine ganz spontane Urlaubsreise machen? Kalle und sein kleiner Bruder Frieda starten so mit ihrem Papa in Richtung Italien...

Walko,

Der wilde Räuber Donnerpups: 6 lustige Räubergeschichten

Im großen dunklen Donnerwald hausen wilde Räuber. Man sieht selten jemanden in den Wald gehen und sogar noch seltener jemanden herausgehen. Der Junge Robin will wissen, ob die Geschichten mit den Räubern wahr sind und geht eines Tages in diesen düsteren Wald.

Magdalena, Zoe

Mina Wirbelfee

Die kleine Fee Mina wartet sehnsüchtig auf den Brief der Feenkönigin Mirabella, in dem steht, welche Zauberkraft sie erhält. Sie will endlich eine richtige Fee sein. Doch als der Brief kommt, kann sie kein einziges Wort lesen, da die Königin unleserlich geschrieben hat. Nun begibt sich Mina auf die Reise zur Königin, um sie selbst zu fragen.

Beatty, Robert

Serafina Black: Der Schatten der Silberlöwin.

"Serafina Black: Der Schatten der Silberlöwin" entführt seine Leser in eine düstere und faszinierende Welt voller Geheimnisse, Magie und unerwarteter Wendungen. Die Geschichte ist so geschrieben, dass sie die Lesenden von Anfang an fesselt, fasziniert und mit jeder Seite tiefer in seinen Bann zieht.

Weber, Judith

Die Schule der Herzenspferde: Cosmo & Toni

Als Toni den ersten Tag in der neuen Schule verbringt, ändert sich vieles, denn ein magisches Herzenspferd soll ihr neuer Begleiter werden.

Huppertz, Nikola

Kusinenkram und Kunforak

Freya und Sofie sind „allerbeste Kusinen“, die sogar ihre eigene Geheimsprache haben. Alle „varonischen“ Wörter notieren sie im „Kunforak“, ihrem streng geheimen Wörterbuch. Das darf natürlich niemals in die Hände von Fremden geraten und muss um jeden Preis verteidigt werden.

Silver, Lilly

Philine und das Orakeldesaster

An ihrem 11. Geburtstag entscheidet es sich für Philine, ob sie mit Tieren, Steinen oder Pflanzen sprechen wird. Denn sie stammt aus einer Familie voller mächtiger und berühmter Orakel. Doch dann geht alles schrecklich schief und niemand spricht mit Philine über die Probleme.

Chivers Khoo, Rachel

Der Lehrling des Wunscherfüllers

Wunscherfüller Rupus hat viel zu tun: Die Bewohner:innen der Stadt haben viele Wünsche, außerdem geschieht Unerklärliches mit bereits erfüllten Wünschen. Als der 10-jährige Felix eine Münze in den Brunnen wirft, um einen Wunsch erfüllen zu lassen, kann er den für Menschen unsichtbaren Rupus sehen und wird sein Lehrling. Nie hätte er sich träumen lassen, wie wichtig und gefährlich diese Arbeit für ihn werden wird.

Jolley, Dan

Ozean in Flammen

Jacob, Tristan und Hali ist es vorerst gelungen, den Krieg, den ihr Onkel Sato anzetteln wollte, zu stoppen. Doch nun müssen sie die fehlenden Ozeanjuwelen finden, die Sato braucht, um seine Waffe zu bauen. Damit will er alle Flutlebewesen auslöschen. Der dritte Band der Wassersaga.

Orths, Markus

Baddabamba und die Höhle der Ewigkeit

Das zweite Abenteuer aus Orths großer Zeit-Trilogie Paula kehrt auf Chronossos, die Insel der Zeit, zurück. Dort landet sie aber nicht bei ihren Freunden, der Urwald-Oma und dem Gorilla Baddabamba, sondern in größter Gefahr: im Lager der bedrohlichen Hubbanesen!