Anne Dybowski, Julia Lutz

Fußball

Was ist eigentlich so toll am Fußball, dass so viele Leute in ihrer Freizeit kicken gehen? Wie ist es, ein Fußballstar zu sein? Welches war das schnellste Tor, das jemals in einer WM geschossen wurde? Diese und weitere Fragen beantworten die logo-Reporter auf dieser CD. Mit logo! Fußball spielen, ist Fußball für die Ohren.

Präkelt, Volker

Geschichte des Sports (History of Sports) Fußball (Football)

Gemeinsam mit Marvi Hämmer, dem rasenden Ratten-Radio-Reporter erfährt der Hörer vieles rund um den Fußball. Ausgehend von der WM 2006 werden ein Fußballturnier und eine Fußballschule besucht. Es gibt interessante Infos über die historische Entwicklung des Fußballs. Und das nicht nur auf deutsch. Alle Reportagen, Infos, etc. werden dem Hörer auch auf Englisch präsentiert.

Weiler, Jan

Gibt es einen Fußballgott

Adrian spielt schlecht Fußball. Er sitzt auf der Reservebank und träumt von einer steilen Fußballkarriere. Doch als der Fußballgott seine Träumereien nicht mehr ertragen kann und ihm seinen Wunsch erfüllt, ist es auch nicht ganz das richtige.

Sonnenschein, Ulrich; Schwarz, Martin Maria

Geschichte des deutschen Fußballs

Fußballgeschichte im Originalton bieten die beiden CDs "Geschichte des deutschen Fußballs". Hier kommen alle bekannten Fußballspieler, Trainer und Manager zu Wort, die im deutschen Fußball einen Namen haben oder hatten.

Biermann, Christoph

Fast alles über Fußball

Fast alles über den Fußball - und das alles auf einer CD - 70 Tracks - 90 Minuten, wie es sich für Fußball gehört - die Macher bieten tatsächlich allerhand interessante, skurrile und unglaubliche Informationen rund um das Thema Fußball an.

Agassi, André

Open

André Agassi erzählt aus seinem Leben als Tennisstar. Er beginnt kurz vor einem entscheidenden Spiel und denkt von dort aus zurück wie alles begann.

Collorio, Christiane

Jahrhundertstimmen 1945 - 2000

Die deutsche Geschichte von 1945 – 2000 auf 4 CDs in über 400 Originalaufnahmen zusammengefasst. Der 2. Teil der Zusammenarbeit des Historikers Ulrich Herbert, des Verlegers und Autors Michael Krüger, der Schriftstellerin Ines Geipel und des Hans Sarkowicz liefert Hintergründe und Informationen zu einer großen Auswahl historischer Tonaufnahmen.