Schindler, Eva

Style & Design

40 Models die darauf warten angemalt und mit 16 Stoffdesigns gestaltet zu werden

Schindler, Eva

Supermodel Celebration

Ca. 40 Umrisse von Mädchen und Jungen warten darauf für einen besonderen Anlass gestylt zu werden. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Habersack, Charlotte

Kariesalarm

Erst nachdem Emils Mutter Emil erklärt, was Karies ist, putzt sich der Junge seine Zähne so gründlich wie noch nie.

Singer, Claire

Maja im Weihnachtschaos

Maja übernimmt für ihre hochschwangere Mutter den Dienst auf dem Weihnachtsmarkt. Dort wird die Stimmung durch einen Mord gedrückt. Aber Maja lernt auch eine nette Familie und deren Sohn kennen. Außerdem wird Maja von der Zicke Cleo tyrannisiert. Am Ende klärt sich der Mord auf und sogar Cleo zeigt sich in einem anderen Licht.

Busch, Wilhelm

Max und Moritz

Die unsterbliche Geschichte der bösen Buben in ihrem Original.

Grundmann, Harriet

Mein Sternenpony

Völlig unerwartet taucht eines Abends das Sternenpony auf und hilft Kati bei der Bewältigung ihrer Angst vor Pferden. Als sie im Kindergarten ihr Lieblingstier vorstellt, will ihr aber niemand glauben.

Stokes, Paula

Mein perfekter Liebes-Notfallplan

Für Lainey Mitchell steht genau fest, wie ihr Abschlussjahr an der High-School aussehen wird. Als Kapitän der Fußballmannschaft ist sie mit dem begehrtesten Jungen der Schule zusammen. Sie wird Poolpartys feiern, Ballkönigin und Schulsprecherin werden und schließlich ein begehrtes Sportstipendium für ein tolles College ergattern. Ihre Welt stürzt zusammen, als Jason mit ihr Schluss macht.

Singer, Claire

Lilli in Love

Lilly hat es wirklich hart getroffen. Ihr Freund hat Schluss gemacht und trifft sich mit einer anderen, ihre Eltern haben sich getrennt, sie muss ihrer Mutter im Familienbetrieb aushelfen, die Klassenfahrt steht vor der Tür und dann kommt auch noch eine Austauschschülerin aus Finnland.

Singer, Claire

Lilli in Love

Lillis Leben könnte wirklich besser laufen. Nicht nur, dass sich ihr Freund Phillip nach den Sommerferien von ihr getrennt hat und sie ihn jetzt immer beim Turteln mit Klassenkameradin Nele beobachten muss - nun hat auch noch ihr Vater eine Familienauszeit genommen. Und das ausgerecht jetzt, wo die finnische Austauschschülerin kommt. Als sich diese jedoch als gutaussehender Junge entpuppt, sieht Lilli sieht ihre Chance ihren Ex eifersüchtig zu machen. Wenn Mika nur nicht so nett wäre...

, Koenen

Niklas und der Piratenclub

Niklas hat ein Geheimnis, eine eigene Insel, auf der er einen Schatz vergräbt. Aber dann passiert es, dass Niklas´ Insel von wilden Piraten belagert wird. Dank Papas und Opas Tips und Piratentricks kann er das Piratentrio überlisten und wird von ihnen gerne als waschechter Pirat aufgenommen.

Bach, Berit

Ein Wanderritt mit Knuffel

Lotta und ihr Pony Knuffel nehmen an einem Wanderritt teil. Ohne es zu ahnen wird Knuffel zum Held der Veranstaltung. Warum? Das müsst ihr schon selber herausfinden!