Wiencirz, Gerlinde

Lebe glücklich, lebe froh wie der Mops....

In diesem großen Hausbuch für die ganze Familie findet man 200 alte und neue Gedichte aus Volks- und Kindermund. Dabei sind Werke von Chr. Morgenstern, J. W. v. Goethe, T. Storm, J. Ringelnatz, J. Guggenmos, M. Kruse und vielen anderen zu finden. Egal ob im Jahreskreislauf oder zum Aufsagen für verschiedene Anlässe von Festen- vom Geburtstag bis Weihnachten- man kann aus einem reichen Repertoire auswählen.

Grimm, Sandra

Mein Mi- MA - Mäusebuch

Ein Bilderbuch für Kleine in lustigen Reimen rund um 5 Mäuse.

McBratney, Sam

Weihnachtswünsche für dich

Das Spiralbuch, welches Weihnachtswünsche für einen Herzensmenschen versammelt, stammt aus der Reihe „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab´?“ Die Sprüche und Weisheiten sind aber nicht nur für die Weihnachtszeit geeignet, sie können das ganze Lebensjahr über ein guter Begleiter sein.

arsEdition,

Seelentrost Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon

Das Spiralbuch enthält hoffnungsvolle und tröstende Worte und Sprüche für Menschen die sich in traurigen Lebensphasen befinden und Aufmunterung und Hoffnung benötigen.