Editions, Marshalll

Die TOP 100 der unglaublichsten Erscheinungen

Paranormale Erscheinungen, außerkörperliche Erfahrungen, wundersame, unerklärliche Begegnungen. Alles was nicht wissenschaftlich erklärt werden kann macht uns neugierig und lässt uns erschauern.

Arold, MarLiese

Magic Girls - Hinter geheimnisvollen Türen

Miranda versteht die Welt nicht mehr: Eusebius macht Schluss mit ihr, obwohl es keinen Grund geben kann. Steckt vielleicht schwarze Magie dahinter? Mit Hilfe ihrer Hexenfreundin Elena suchen sie nach dem Grund.

Allert, Judith

Paula und Lou - Total unterirdisch!

In Sonnenstein entdecken Paula und Lou eine alte Schatzkarte und erfahren von einer geheimnisvollen Sage ihrer Stadt....

Gerdom, Sandra

Queen of Clouds - Die Wolkentürme

Unter anhaltender Bedrohung lebt Elster in ständigem Hunger zwischen den Türmen. So Vieles haben die Menschen aus ihrem Dorf an die Türmer verloren. Dort leben die oberen der Gesellschaft und tyrannisieren das niedere Volk.

Gerdom, Susanne

Queen of Clouds

Die Geschichte erzählt vom allmächtigen Panarchen, dem mächtigsten Mann der Welt und seinem Sohn, der gemeinsam mit Elster und ihrer Schwester vom Stamm der Schluchter eine spannende Aufgabe zu lösen hat. Beide Parteien haben aber ganz unterschiedliche Ziele bei dieser Mission, was die Geschichte spannend und aufregend macht.

Osman, Sam

Sternensilber

Als sich die drei Jugendlichen, Wolfie, Tala und Zi’ib, das erste Mal treffen, sind sie überrascht: Alle haben diese merkwürdigen grünen Augen. Bald müssen sie feststellen, dass dies jedoch nicht ihre einzige Gemeinsamkeit ist. Sie sind die Nachfahren einer außerirdischen Rasse und dazu bestimmt ein mächtiges Artefakt zu finden. Ihre Nachforschungen führen sie schnell auf dessen Spur, zeigen aber auch, dass sie Gegner haben, die das Artefakt auf keinen Fall erhalten dürfen...

Osman, Sam

Das Siegel der Wölfe Sternensilber

Wolfie aus England, Tala aus Amerika und Ziib aus Afrika, alle 12 Jahre alt, sind auserwählt, drei auf der Erde versteckte Steine zu suchen und zusammenzutragen. In ihnen sind die Geheimnisse allen Wissens und die Kraft der lebensspendenden, um die Erde laufenden Energieströme verborgen. Doch die Sache ist für die Kinder nicht ungefährlich: Die Gelehrten der “Manus Sacra” vom Planet Lupus versuchen rücksichtslos, die Steine an sich zu bringen und mit ihrer Hilfe die Weltherrschaft zu erlangen.

Hamilton, Libby

Die wunderbare Welt der Märchen

Das Buch ist eine interessante Reise durch den Märchenwald und die Welt der bekanntesten Märchen bzw. Märchenfiguren. Pop-up-Effekte, klitzekleine eingeklebte Bücher, Klappen und Türchen laden zum Entdecken ein.

Steer, Duglad A.

Das magische Drachenauge

Dr. Drake weiht zwei Kinder in die Geheimnisse der Drachen ein. Und das brauchen sie auch bald, denn böse Mächte sind auf der Suche nach Drakes Tagebuch, das den Schlüssel zur Kontrolle über alle Drachen enthält.

Steer, Dugald A.

Das magische Drachenauge - Die Drachen-Chroniken Band 1

Daniel und Beatrice Cook sind enttäuscht, denn ihre Eltern können es wieder einmal nicht einrichten, ihre Ferien mit ihnen zusammen zu verbringen. Wieder ist ein wichtiger Auftrag im fernen Indien dazwischen gekommen. Die Kinder sollen die Ferien bei einem Freund der Eltern, bei Dr. Drake in London, verbringen.

Grimm, Sandra

Bitte noch eine- neue Wunschgeschichten

Mit dem Geschichtenrad wählt sich das Kind eine der Vorlesegeschichten aus. Es entscheidet, ob es als Helden Jungen oder Mädchen oder Wichtel agieren sehen möchte.

Burkard, Katja

Rundherum und hin und her - Zähneputzen ist nicht schwer

Katharina findet Zähne putzen langweilig. Das ändert sich schlagartig, als der kleine Drache Kaschu plötzlich auftaucht.

Steer, Dugald A.

Das geheime Handbuch der Drachenkunde

Auf knapp 80 Seiten wird der wissbegierige Leser eingeführt in die Welt der fantastischen Drachenforschung. Hier bekommt er das Basiswissen zu verschiedenen Drachentypen ebenso vermittelt wie die Drachenschrift und das richtige Protokollieren und Zeichen eventuell gesichteter Echsen.

Steer, Dugald A.

Handbuch der Drachenkunde

Dr. Ernest Drakes Handbuch der Drachenkunde bietet auf über 80 Seiten alles, was ein ordentlicher Student der Drachenkunde für sein Studium braucht. Angefangen von der Bestimmung der unterschiedlichen Arten über Drachenschrift bis hin zu Pflegetipps für kranke Exemplare vermittelt es ein umfassendes Wissen für angehende Drachologen und solche, die es werden wollen.