McBratney, Sam

Weihnachtswünsche für dich

Das Spiralbuch, welches Weihnachtswünsche für einen Herzensmenschen versammelt, stammt aus der Reihe „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab´?“ Die Sprüche und Weisheiten sind aber nicht nur für die Weihnachtszeit geeignet, sie können das ganze Lebensjahr über ein guter Begleiter sein.

Delforge, Hélène

Papa

Das Buch stellt eine emotionsreiche Zusammenfassung des Vaterseins aus verschiedenen Perspektiven dar.

Groß, Valerie

Du bist deine Fantasie

Der Leser begleitet ein Kind und sich selbst auf einer Reise durch die Fantasie hin zu Selbstliebe und Achtsamkeit.

Lüftner, Kai

Der Verwechsling. Ein skandinavisches Märchen

Ein fantasievolles und tiefgründiges skandinavisches Märchen in den Worten von Kai Lüftner und eindrucksvollen Bildern von Emilia Dziubak.

Lüftner, Kai

Der Verwechsling. Ein skandinavisches Märchen

Per und seine Frau Tove leben in einem Häuschen mit in den Wäldern. Eines Tages finden sie einen kleinen, hilflosen Jungen und nannten ihn Vilmar. Keiner wusste von woher er kam und warum er alleine in den Wälder ist. Vilmar ist kein Junge wie alle anderen. An Weihnachten bekommt er ein Buch von Pers Freund geschenkt. Als er die Geschichten darin liest, rennt er aus dem Haus. Doch wieso?