fotolia,

Adventskalender 24 Optische Illusionen

Weihnachtsgeschenke die einen verwirren, ein Weihnachtsstern, der eigentlich gar nicht da ist oder Christbaumkugeln, die sich drehen...

Nitz, Dido; Stefan, Sandra

Gib diesem Adventskalender endgültig den Rest

Ein Adventskalender mit der Aufforderung zum Gebrauch.

Gabelius, Anna

Hausbuch zur Weihnachtszeit

Das Hausbuch zur Weihnachtszeit ist eine Sammlung von Geschichten, Gedichten, Sagen, Märchen und Liedern aus der Weihnachtszeit, die in einer sehr wertvollen Aufmachung und Gestaltung herausgegeben wurden.

GmbH, arsEdition

Stille Nacht - Die 24 schönsten Weihnachtslieder

Nicht nur festlich Schmücken, Plätzchen backen, Kerzenlicht und Geschenke gehören zum frohen Fest, sondern auch das Singen von Weihnachtsliedern und das Musizieren. In dieser handlichen Sammlung sind die beliebtesten Weihnachtslieder für die gesamte Familie zum Mitsingen enthalten. Vervollständigt mit Noten und Gitarrengriffen auch gut einsetzbar für Instrumentenspieler. Viel Freude beim Umsetzen.

Schumacher, Timo

Weihnachtsbasteleien mit 100 bunten Papiervorlagen

In diesem Buch werden Weihnachtsbasteleien vorgestellt, die durch Falten und Kleben hergestellt werden können. Dazu zählen Laternen, Herzanhänger, Schneeflocken, Fächerkugeln und viele andere Basteleien.

Piper, Sophie

Die Weihnachtsgeschichte

Die biblische Weihnachtsgeschichte

Habersack, Charlotte

Angelina Bodyguard. Mein verrückter Schutzengel

Olga ist davon überzeugt, dass es Engel gibt. Sie sammelt Engel in allen Formen. Doch als dann ein echter Engel namens Angelina vor ihr steht, ist Olga doch überrascht. So hat sie sich einen Engel nicht vorgestellt. Denn dieser Engel nennt sich Bodyguard und stiftet zur Weihnachtszeit viel Durcheinander unter dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.

fotolia,

Adventskalender 24 optische Illusionen

Der Adventskalender zeigt auf eindrucksvolle Art und Weise, wie sich unsere optische Wahrnehmung täuschen lässt.

Sabbag, Britta

Hella Pfefferkessel

Die Hexe Hella Pfefferkessel lebt im Wald und träumt davon, die Menschenwelt kennenzulernen. Als sie schließlich bei den Menschen ist, stellt sie fest, dass in der Menschenwelt nicht alles so unkompliziert ist, wie sie dachte.

Kalish, Ellen

Die kleine Weihnachtseule

Die Geschichte der kleinen Weihnachtseule beruht auf einer wahren Begebenheit, die sich in den USA zugetragen hat. Eine Eule schlief auf einem Baum, der gefällt wurde, um in New York als Weihnachtsbaum aufgestellt zu werden. Zwischen den Ästen eingeklemmt wurde sie von einem Arbeiter dort entkräftet gefunden und in einer Tierpflegestation gesund gepflegt.