Mein Tag

Ein bebildertes Wörterbuch mit Wörtern aus dem Erfahrungsbereich von Kleinkindern geordnet nach dem Tageslauf eines Krippenkindes beginnend mit dem Aufstehen, Ankleiden und Frühstücken, über das Spielen, den Aufenthalt an der frischen Luft bis zum Zu Bett Gehen am Ende des Tages

Kightley, Rosalinda

Hase und Maus suchen ein Zuhaus

Hase und Maus suchen ein Zuhaus. Aber alle Wohnungen sind schon besetzt. Doch in der großen Bärenhöhle ist noch Platz.

Birkenstock, Anna Karina

Im Garten

Entdecke mit Lille und Löwe den Garten wie den Schmetterling, Matscheschuhe, die Vögel, Blumen, den Sandkasten und noch vieles mehr!

Birkenstock, Anna Karina

Quietsch mal! Im Garten

Entdecke mit Lille und Löwe den Garten wie den Schmetterling, Matscheschuhe, die Vögel, Blumen, den Sandkasten und noch vieles mehr!

Böhm, Anne

Gute Nacht, Lille und Löwe!

Es ist Abend. Lille und Löwe wollen ins Bett gehen. Doch Lille fällt immer wieder etwas Neues ein, was er noch dringend erledigen muss.

Birkenstock, Anna Karina

Rassel mal! Kuscheltiere

Alle meine Kuscheltiere sind da - Hund und Katze, Schnecke und Schildkröte, Eisbär und Elefant. Das kleine Äffchen Lille und sein Freund, der Löwe, zeigen, wie wichtig Kuscheltiere sind: sie begleiten in den Schlaf, sie sind treue Spielgefährten und auf ihnen kann man sogar reiten. Mach mit!

Dziubak, Emilia

Ein Jahr im Wald

Das Wimmelbuch gewährt einen Einblick in die Tierwelt des europäischen Waldes und deren Entwicklung rund ums Jahr.

Birkenstock, Anna Karina

Rassel mal! Fahrzeuge

Lille und Löwe haben sich die Fahrzeuge geschnappt. Lille saust auf dem Bobby-Car, Löwe fährt mit dem Dreirad. Dann gibt es noch eine Feuerwehr, ein Boot, ein Polizeiauto, einen Traktor und noch viele andere Lieblingsfahrzeuge. Und wenn die kleinen Hände das Buch schütteln, erklingt die Rassel.

Birkenstock, Anna Karina

Mein Suchbuch mit Lille und Löwe

Lille und Löwe sind die besten Freunde. Gemeinsam spielen sie, essen Pizza, machen Picknick, schaukeln oder baden. Komm, mach mit und suche auf den Bildern bestimmte Dinge.

Cuno, Sabine

Wunderbare Weihnachtswelt

Wunderbare Weihnachtswelt ist eine Zusammenstellung von Gedichten, Liedern, Geschichten, Bastel- und Rezeptideen vom Martinstag bis bis zum Dreikönigstag.

Genechten, Guido van

Der kleine weiße Fisch und seine Freunde

Das Buch zeigt, welche Spiele der kleine weiße Fisch am liebsten mit seinen Freunden spielt.