Fermer, David

Anpfiff für das Team

Im Jahr 3002 wird auch noch Fußball gespielt, so wie heute. Pepe möchte so gern in die einzige Mannschaft von Zenitropa aufgenommen werden. Aber der Trainer hat andere, ganz gemeine Ziele. Sein Sohn soll der einzig tolle Spieler werden. Pepe bekommt bei seinem Kampf um Gerechtigkeit Unterstützung und einmal mehr helfen Freundschaft und Mut die Ungerechtigkeit zu besiegen.

Fermer, David

Anpfiff für das Team

Der 8jährige Pepe ist mit seiner Mutter nach Zenitropa zur Oma gezogen. Er hat noch keine Freunde und wünscht sich, bald in der Z-Fußballmannschaft aufgenommen zu werden. Doch der schrecklichste Mensch, den sich Pepe vorstellen kann, trainiert und kontrolliert die einzige Fußballmannschaft Zenitropas. Für ihn ist in dieser merkwürdigen Mannschaft zunächst kein Platz. Pepe gibt nicht auf und gemeinsam mit Kim Li beginnt eine abenteuerliche Geschichte.

Fermer, David

Angriff ist die beste Verteidigung

Zenitropa, ein Ort im Jahre 3002 hat zwei Fußballmannschaften, das Z-1 und Z-2 Team. Beide trainieren auf dem Hügel. Wenn das Z-2 Team nichts unternimmt, ist ihr Hügel mit dem Fußballplatz verloren. Joshua und Benny tun alles, um das zu verhindern. Auch im Kampf um ihren Platz, ist Angriff die beste Verteidigung.

Fermer, David

Voller Einsatz für Karim

Fußball spielt man auch im Jahr 3002, manches ist anders doch der Spaß am Mannschaftsspiel bleibt. Pepe und sein Z- Team müssen diesmal Mut und Teamgeist aufbieten, um Karim, den Sohn ihres Trainers, zu befreien.

Fermer, David

Das härteste Match der Welt

Wie wird Fußball in der Zukunft gespielt? Viele technische Tricks und Raffinessen machen das Spiel der Spiele auch im Jahr 3002 zum beliebtesten Spiel der Kinder. Das Z-Team wurde für das weltberühmte Fußballturnier "Die Scheibe" in TerraF ausgewählt. Ein Spiel auf einem runden, sich drehenden Fußballplatz mit vier Toren verspricht futuristische Spannung und ist eine große Herausforderung für Pepe und sein Team.

Olsberg, Karl

Rafael 2.0

Die beiden Zwillingsbrüder Mike und Raphael verbindet etwas ganz Besonderes - doch als Rafael an einer Erbkrankheit stirbt, genauso wie drei Jahre zuvor seine Mutter -, beginnt für den erst 13-jährigen Mike eine neue Zeit alleine mit seinem Vater. Der Vater ist ein sehr begabter und berühmter Softwareentwickler, der es geschafft hat eine Intelligenz zu schaffen, die selbstständig in der Lage ist sich weiterzuentwickeln.

Fermer, David

Riskantes Spiel

Im Jahr 3002 ist alles anders - außer Fußball! Endlich steht Joshua mittendrin im Labyrinth des Fußballmuseums. Er zittert am ganzen Körper. Er und sein Team müssen alle Rätsel des Labyrinths richtig beantworten, um weiterzukommen. Wenn sie es nicht rechtzeitig schaffen, werden die Entführer sie einholen ...

Fermer, David

Rats

Rats - riesige Ratten werden auf einer kleinen Insel entdeckt. Aggressiv werden sie erst dann, wenn sie sich bedroht fühlen. Aggressive Killer? Woher kommen sie? Der Waisenjunge Daniel entdeckt die Lösung und begibt sich in größte Gefahr. Ein großartiger Thriller für Jugendliche beginnt!

Goldfarb, Tobias

Waraka

Waraka ist das Land, in dem die Angst und Furcht gleichbedeutend mit Macht ist. Solange das Volk Angst hat: vor der gottgleichen Großen Schlange, vor ihrem Hüter Skarf, vor den Bestien außerhalb der Stadt und vor der Herrscherfamilie, können diese Macht und Herrschaft ausüben. Da aber bricht Prinz Arkyn aus diesem Gefüge aus. Gemeinsam mit seinem Seelentier, dem Säbelzahnjaguar Hurakan, der Prinzessin Saga von den windumtosten Inseln der Wulfen und eben dem gemeinen Volk überwindet er die Verbreitung der Angst und Furcht.