Betreff FamilienBande

Ein angebliches Familienmitglied der Adeligen von Hardenberg erhebt Ansprüche auf das Vermögen von Max’ Oma. Während sich Max und Berry mit Hilfe von Kuhlhardt daran machen, den Fall aufzuklären, droht ein anonymer Anrufer mit der Entführung von Max.

Fermer, David

Nonstop Chatten

Hannahs Vater wird nach Berlin versetzt. Im Chat lernt sie Brandon kennen, der aus den gleichen Gründen aus San Francisco in Berlin gelandet ist und noch gar kein Deutsch spricht. Sie verstehen sich wunderbar. Brandon hackt sich in den Computer von Hannahs Schule und verwandelt ihre Zeugnisfünf in Mathe in eine Eins. Dabei wird er von einem anderen Hacker aufgespürt und erpresst. Aber schließlich ist Hannah die Tochter eines Polizeikommissars.

Waluszek, Christian

All Games

Im Jahre 2208 verschuldet sich Adrian zunehmend beim Spielekonzern Allgames. Dadurch wird der auf den begnadeten Programmierer aufmerksam und engagiert ihn zu einem sagenhaften Honorar. Gemeinsam mit dem Chef, dem reichsten Mann der Welt, entwickelt er ein Zukunftsmodell im All und bekommt eine perfekte Ausbildung dafür. Erst spät erkennt er, dass er selbst dabei experimentell missbraucht wird und einem furiosen Finale werden alle Rätsel gelöst.