Schwindt, Peter

Justin Time. Der Fall Montauk

Justins Eltern sind seit einem Zeitsprung im Jahre 2377 verschollen. Auch im zweiten Band macht sich Justin auf die Suche nach ihnen. Zusammen mit seiner Freundin Funny bricht er aus seinem Internat aus und reist zurück in das Jahr 1983. Veranlasst durch ein Foto, das Justins Eltern zeigt, landen sie in Montauk auf Long Island, wo ein geheimes Zeitreise-Projekt der US-Regierung stattgefunden haben soll. Für Justin und Funny wird die Suche nach der Wahrheit zu einem gefährlichen Unternehmen.

Schwindt, Peter

Justin Time - Das Portal

Im dritten Band der Zeitreisenabenteuer-Reihe "Justin Time" muss sich der junge Held in das Jahr 1908 nach Sibirien begeben, um dort seine Freundin Fanny aus den Händen seiner Erzfeindin Portitia Abbadon zu retten. Da Justin seinen Verbindungsmann, den Zeitagenten Bogomil Zakuski, in der sibirischen Taiga nicht antrifft, muss er sich alleine durch die Wildnis schlagen Ein einheimisches Mädchen, Lena, rettet ihn und hilft ihm bei seiner Suche nach Fanny und dem Kampf gegen Portitia Abbadon.