Mulligan, Andy

Der zweite Kopf des Richard Westlake

Andy Mulligans zweites Werk lockt den Leser mit einer fantastischen Ausgangssituation und erzählt die abenteuerliche Geschichte des Jungen Richard Westlake mit seinem zweiten Kopf namens Rikki, die sich mit universellen Themen für junge Heranwachsende wie dem Erwachsenwerden oder Trauer einfühlsam und authentisch auseinandersetzt.

Mulligan, Andy

Der zweite Kopf des Richard Westlake

Richard wächst ein zweiter Kopf. Und der spricht nicht nur schlimme Gedanken aus, sondern gewinnt zunehmend auch die Oberhand über Richards Körper. Neben all den Problemen, die das im Alltag mit sich bringt, versucht auch noch ein zwielichtiges Ärzteteam, den - oder die? - Jungen, in seine Gewalt zu bringen.

Scheinberger, Felix

Schaurigschöne Spukgeschichten für schwarze Nächte

Ein Buch, welches nicht nur durch seine schaurigschönen Geschichten aufmerksam macht, sondern insbesondere durch seine Illustrationen.