Es wurden 346 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lenk, Fabian

1000 Gefahren junior. Böses Spiel im Dinopark

In diesem Buch bist du die Hauptfigur in einer Geschichte, die im Dinopark stattfindet. Auf jeder Seite musst du eine Entscheidung treffen, die dich in ein anderes Abenteuer führt.

Lenk, Fabian

1000 Gefahren. Junior. Aufruhr in der Ritterburg

Als Knecht auf der Burg des Königs hat der Leser/ die Leserin die Wahl, spannenden Abenteuern aus dem Weg zu gehen oder sich direkt hineinzustürzen.

Rooney, Anne

500 fantastische Fakten über Dinosaurier

Nachdem der englische Geologe Richard Owen fossile Knochen gefunden hatte, war er der Meinung, dass es vor Millionen von Jahren einige Tiere gegeben haben muss, die sich von modernen Tieren unterschieden. Er nannte sie Dinosaurier. Seither gab es verschiedene Theorien über diese Tiere. Erst 2019 fanden Paläontologen ein Fossilienfeld in Dakota in den USA. In diesem Buch sind 500 Fakten über Dinosaurier zusammengetragen.

Penners, Bernd

A wie Apfel, B wie Bär, das ABC ist gar nicht schwer - Lustige Reime zum Lesenlernen

Ich bin ein Adler, ruft das A. Ich fliege nach Amerika! Viele lustige Reime gepaart mit originellen Bildern zeigen dem Leser die Welt der Buchstaben und führen in das Lesen ein.

Clima, Gabriele

Ab ins Bett -Mein erstes GUTE-NACHT-Spielbuch

Es ist Abend, der Mond ist bereits aufgegangen. Nur ein kleiner Igel, eine Fledermaus, eine Eule, ein Siebenschläfer und ein Kind sind noch wach und warten darauf von dem Leser „schlafen gelegt“ zu werden. Das Buch „Ab ins Bett –Mein erstes GUTE-NACHT-Spielbuch“ ermöglicht Kindern, durch eine Drehscheibe die abgebildeten Tiere und das Kind zum Schlafen zu bringen.

Lenz, Martin; Mai, Manfred

Abenteuer am stürmischen See

Erzählt wird die sehr aufregende Geschichte die Luca mit seinem Vater erlebt. Beide paddeln mit dem Schlauchboot auf dem See. Unerwartet zieht ein Gewitter auf und die Paddel gehen auch verloren.

Beaupère, Paul

Abenteuer für drinnen und draußen

Dieses Buch enthält eine Vielzahl von Spiel- und Bastelideen für Drinnen und Draußen. Es lockt zu verschiedenen Aktivitäten, die keine Langeweile aufkommen lassen. Mit einfachen Mitteln und leicht nachvollziehbaren Aktionen lassen sich Baumhaus, Wetterstation, Schneeschuh oder Kompass erschaffen.

Königsberg, Katja

Abenteuer im Dschungel

Sommerferien am Amazonas - der siebenjährige Elias erlebt die Weit des Regenwaldes hautnah und stellt schließlich sogar einen Verbrecher.

Königsberg, Katja u.a.

Abenteuerliche Erstlesegeschichten von Detektiven und Schulfreunden

Das Buch enthält zwei Geschichten. Der Hausgeist Henry treibt seinen Schabernack mit allen Bewohnern. Als er die Gelegenheit erhält in die Schule zu gehen, lässt er keine Gelegenheit aus Blödsinn zu machen. In der zweiten Geschichte lösen die Freunde Pit und Paula so manches Rätsel als Detektive.

Gernhäuser, Susanne

Abenteurer und Entdecker

Die Erde entdecken, Schätze vergangener Zeiten entdecken, das Weltall entdecken – es scheint für uns grenzenlos viel zu entdecken zu geben – das Sachbilderbuch gibt einen Einblick.

Gernhäuser, Susanne

Abenteuer und Entdecker

Band 70 aus der bekannten Reihe „Wieso? Weshalb? Warum?“ erschien im Januar 2019

Gernhäuser, Susanne

Abenteurer und Entdecker

Ein Sachbilderbuch zum Thema Abenteurer und Entdecker.