Dietl, Erhard

Die Olchis und die große Mutprobe

In der Titelgeschichte müssen die Olchi-Kinder vom Todesfelsen springen, frische Pfirsiche essen und sich mit Seife waschen, um zu Othellos Muschelbande zu gehören. Ein Hund auf der Müllhalde wird in der kurzen zweiten Geschichte „Die Olchis und der Schmuddel-Hund“ zum neuen Gefährten für die Olchi-Kinder.

Wieslander, Jujja

Die neue Mama-Muh-Hörbuchbox

Neugierde ist das Markenzeichen von Mama Muh. Deshalb wagt sie Dinge, an die sich Kühe sonst nicht heranwagen. Das erschüttert die Freundin Krähe eines ums andere Mal. Aber sie macht mit und erlebt Unglaubliches z.B. auf der Rutsche und mit dem Schlitten.

Stewner, Tanya

Alea Aquarius Die Farben des Meeres

Habt ihr schon immer davon geträumt, eine Meerjungfrau zu sein, deren Heimat die Ozeane sind? Oder habt euch gewünscht, wenigstens einen Sommer lang ohne eure Eltern auf einem romantischen Segelschiff über die Weltmeere zu schippern?

Nena und Freunde,

Das 1x1-Album mit den Hits von Nena

Partytaugliche 1x 1 Ohrwürmer mit bekannten Liedern von Nena, so macht Mathe Spaß und mit Musik lernt es sich noch viel einfacher.

Munck, Hedwig

Der kleine König - Die große Weihnachtsbox

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und im Schloss des kleinen Königs gibt es viel zu tun. Manchmal geht es auch so richtig drunter und drüber. Beim Tannenbaum schmücken passieren allerlei Missgeschicke und Teddy vergisst die Stiefel für den Nikolaus raus zu stellen. Auch das Ritterabenteuer verspricht viel Spannung und Abenteuerspaß.