Es wurden 138 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Berger, Ulrike

Die Wasser-Werkstatt; Spannende Experimente rund um Eis und Wasser

Da tauchen gefährliche Eisberge auf, ein Draht wandert durch einen Eiswürfel und Wasserstrahlen lassen sich verknoten. Es werden viele einfache Experimente mit Material aus dem Haushalt vorgeführt, reich bebildert mit kurzen Anleitungen.

Berger, Ulrike

Die Wasser-Werkstatt

19 Experimente rund um Wasser und Eis

Berger, Ulrike

Die Wasser-Werkstatt

19 Experimente mit Wasser laden dich zum Forschen und Ausprobieren ein. Die Materialien gibt es in jedem Haushalt und die Ergebnisse sind faszinierend und verblüffend zugleich. Tauch ein in die Welt der Naturphänomene.

Schuler-Konietzny, Erika

Die große Handarbeitsschule für Kids

Die große Handarbeitsschule für Kids führt Jungen und Mädchen in die Grundkenntnisse verschiedener Handarbeitstechniken, wie stricken, häkeln und sticken an Hand einfacher Beispiele ein.

Schuler-Konietzny, Erika

Die große Handarbeits-Schule für Kids

Die große Handarbeits-Schule vermittelt die Grundkenntnisse in den Techniken: Strickliesel, Pompons, Filzen, Häkeln, Stricken, Sticken und Nähen. Nach der Einführung in die Technik erhält der Leser dieses Buches viele Ideen und die entsprechenden Anleitungen welche Gegenstände hergestellt werden können.

Hille, Astrid

Du und ich. Sich verstehen, sich vertragen

Dieses Sachbuch thematisiert Konflikte in zwischenmenschlichen Beziehungen, wie sie unter Freunden oder / und in Familen auftreten. Es enthält kurze Texte, die erzählend Konflikte zwischen Kindern oder Kindern und Familienmitgliedern beschreiben, Übungen und Rollenspiele, um sich seiner Gefühle bewußt zu werden, Bastelanregungen und zusätzliche Tipps etwa zum Packen einer Heimwehtasche.

Berger, Ulrike

Ein Jahr mit meinen Freunden

Zwölf Monate hat das Jahr und vier Jahreszeiten. Was kann man in dieser Zeit nicht alles tun ? Brauchen wir Ideen und Anregungen dazu, dann nehmen wir einfach das “Jahrbuch für Kinder” zur Hand und lassen uns entführen, in eine wahre Fundgrube an Möglichkeiten. Sei es Spielen, Basteln, Geschichten hören oder was auch immer, dieses Buch enthält einfach alles, was uns noch nicht eingefallen ist.

van der Linde, Kerstin

Endlich wieder Frühling

Fensterbilder für Frühjahr und Ostern

Karg-Bohlmann, Alexandra

FIMO-Basteln für die ganze Familie

Das Bastelbuch “FIMO-Basteln für die ganze Familie” enthält 13 FIMO-Figuren zum einfachen Nachmodellieren mit den Titeln “Bunt wie ein Papagei”, “Niedliches Schäfchen” oder “Ein Teddy für mich”.

Farbenfroher Frühling

Kleine Deko-Basteleien für Frühjahr und Ostern

Mayr, Bernadette

Farbenspiele. Patchworkmotive in freier Schneidetechnik

Beeindruckende Farben und Muster zeigt dieses Buch der ""Farbenspiele"" mit Patchworkmotiven und Anleitungen zum Ausprobieren.

Hille, Astrid

Fliegen, fahren, schwimmen. Mit Flugzeug, Auto, Zug und Schiff

Mit dem bekannten Raben Jakob können Kinder entdecken, womit Menschen fliegen, schwimmen und fahren können. Seine vier Freunde helfen dem Raben davon zu erzählen....

Hille, Astrid

Fliegen, fahren, schwimmen

Jakob und seine Freunde können laufen, schleichen und springen. Aber wie können sie fliegen, schwimmen und fahren. Komm und mach dich auf die Entdeckungsreise, wie man mit dem Flugzeug fliegen, mit dem Schiff schwimmen und mit dem Auto fahren kann. Aber wozu gibt es Hubschrauber, Raketen, U- Boote, Bagger und Rennwagen? Und was hat der Gepard mit dem Rennwagen zu tun? Schau rein und finde es heraus.

Fremde Länder, gute Freunde

Das Hardcoverbuch bringt Kindern ab dem Kindergartenalter andere Länder näher. Es erzählt in sechs Kapiteln kleine Geschichten zu fremden Ländern. Jedes Kapitel befasst ich verbunden mit Spielideen, Gedichten oder Basteltipps spielerisch mit wissenswerten Details zu Italien, Afrika, der Türkei, Russland, China und Amerika.

Hille, Schäfer

Fremde Länder, gute Freunde

Andere Kulturen kennen lernen und damit diesen Menschen ein Stück näher kommen, so heißt das Motto dieses Buches!