Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Berger, Ulrike

Ein Jahr mit meinen Freunden

Zwölf Monate hat das Jahr und vier Jahreszeiten. Was kann man in dieser Zeit nicht alles tun ? Brauchen wir Ideen und Anregungen dazu, dann nehmen wir einfach das “Jahrbuch für Kinder” zur Hand und lassen uns entführen, in eine wahre Fundgrube an Möglichkeiten. Sei es Spielen, Basteln, Geschichten hören oder was auch immer, dieses Buch enthält einfach alles, was uns noch nicht eingefallen ist.

Schäfer, Hille&

Mit allen fünf Sinnen

Mit den Raben Jakob und Kim geht es auf die Reise durch unsere fünf Sinne. Unterstrichen wird die Erlebnisreise durch Bilder und Bildgeschichten aus dem Erfahrungsbereich der Kinder.

Feibel, Thomas

Was macht der Computer mit meinem Kind? Kinder im Medienzeitalter...

Thomas Feibel befasst sich mit der Frage, wie man Kinder im Medienzeitalter im Umgang mit Computern begleiten, fördern oder schützen soll und kann. Dabei gibt er aus seiner Erfahrung heraus praktische Tipps.

Verlag, Oz

Adventskalender

In dem Buch werden 20 verschiedene Bastelanleitungen für Adventskalender vorgestellt. Das Besondere des Buches ist seine Drehung um 90 Grad. Auf der oberen Seit befindet sich nun das Bild des fertigen Models und unterhalb ist die genaue Anleitung .

(TREFF),

geheimnisse der nacht

In sieben großen kapiteln wird über die welt und das leben in der nacht berichtet.

Freedman, Claire

Schlaf, Häschen, schlaf

Nachdem er an den Einschlafriten mehrerer Tierfamilien teilgenommen hat, findet auch endlich der kleine Hase seine Nachtruhe.