Es wurden 40 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Berger, Ulrike

Wie spült die Klospülung

Wie erkläre ich jemandem eine alltäglich verwendete Technik wie einen Kühlschrank, ein Faxgerät oder ein Feuerwerk ? Das Buch ist eine Antwort darauf, wie dies ohne Fachwörter und Fachkenntnisse möglich ist.

Wombacher, Valeska; Forster, Miriam

We love amigurumi

Das Buch bietet zahlreiche Anleitungen für Häkeltiere.

Berger, Ulrike

Warum glüht die Glühbirne

Fragen des Alltags (Milchhaut - Weltraummüll - Solarzellen - Sonnencreme - Mähdrescher - Staubsauger - Ritter und Baden) werden per Bild auf der rechten und erläuterndem Text auf der linken Seite schlüssig und kurz erklärt.

Hug, Veronika

Topflappen - Grafische Muster tunesisch gehäkelt

Sehr hübsche und originelle Topflappen erwarten den Häkelnden. 11 verschiedene Modelle, die so lustige Namen tragen wie "Lemon Drops", "Apple Pie" oder "Alles Pasta" wollen tunesisch erhäkelt werden! Trendige Muster im grafischen und geometrischen Stil.

Tontopf-Figuren

Mit Tontöpfen zu gestalten ist eine neue Idee. Hier findet sich alles, was dazu nötig ist, es einmal selbst auszuprobieren.

u.a., Eder

Tierische Topflappen

Mit Hilfe dieses Büchleins lassen sich verschiedene Tiere häkeln, die in der Küche als Schmuck aber auch als Topflappen oder Ofenhandschuhe verwendet werden können.

Strick dich hyggelig

Oversized-Pulli mit Fallmaschen, Jacke mit Zopf-Ranken-Muster, Poncho in zartem Grau, lässiger Kuschel-Anzug - strick Dich hügelig. Gemütlich, nordisch und dabei noch kreativ sein!

Mayer, Julia; Unterfrauner, Martina

SnapPap. Trendstyle selbstgenäht

Das Buch "SnapPap Trendstyle selbstgenäht" liefert Ideen zum Herstellen von Dekorationen und Alltagsbegleitern aus dem Kreativpapier SnapPap. SnapPap ist ein wasch- und nähbares Papier in Lederoptik.

Baun,

Sie waren die Ersten

In diesem beeindruckenden Sachbuch wird von Menschen berichtet, die auf irgend einem bedeutsamen Wissensgebiet die Ersten waren und den Anstoß für Forschungen, Entwicklungen, Techniken, Entdeckungen, Erfindungen gaben. Wissenswertes wird spannend dargestellt und vermittelt.

SIRA,

Rucksäcke nähen: Streetstyle selbstgemacht

Wer sich einen Rucksack selber nähen möchte, findet in diesem Buch 15 Anleitungen für Damen-Rucksäcke unterschiedlichster Farben und Formen in puristischem, minimalistischem Stil.