Ellis, Carson

Zuhause

Zuhause kann man überall sein – diesen selbstverständlichen Satz buchstabiert Carson Ellis in ihrem neuen Bilderbuch über das Zuhause aus.

Singh, Rina

Es werde Wald! Die wahre Geschichte von Jadav Payeng

Mit 16 Jahren beginnt der Inder Jadav Payeng, auf einer Sandinsel im Brahmaputra einen Wald zu pflanzen, der heute größer ist als der Central Park in New York.

Pfister, Marcus

Der Regenbogenfisch und seine Freunde

Der Regenbogenfisch macht sich auf die Suche nach seinen Freunden. Die haben sich in der großen Unterwasserwelt versteckt und freuen sich darauf, von vielen Kindern entdeckt zu werden!

Pfister, Marcus

Verstecken spielen mit dem Regenbogenfisch

Der Regenbogenfisch spielt mit seinen Freunden Verstecken. Doch wer versteckt sich wo ? Das muss schon jeder kleine Entdecker selbst herausfinden.

Pfister, Marcus

Das Regenbogenfisch Puzzlebuch

Ein klasse Buch zum Vorlesen, Raten und zum Spielen mit dem lustigen Regenbogenfisch und seinen Freunden.