Moser, Anette

Wenn auch nur für einen Tag

Jana, eine junge Studentin, lernt Lukas kennen und die Beiden verlieben sich ineinander. Sie ahnt jedoch nicht, dass Lukas nicht nur nicht der ist, der er vorzugeben scheint, sondern vor allen Dingen auch, dass er ein Geheimnis zu verbergen sucht, welches aufs Engste mit ihr und ihrer Vergangenheit verknüpft ist.

Clark, Janet

Schweig still, süßer Mund

Ella verschwindet – spurlos. Außer Jana, ihrer besten Freundin, glaubt zunächst niemand an ein Verbrechen und auch sie selbst entdeckt während ihrer verzweifelten Suche nach ihrer Freundin sehr viele Dinge, die Ella nicht nur einfach nicht mit ihr geteilt hat, sondern die sie vor allen Dingen an ihrer Freundin zweifeln lassen. Während Jana versucht das Rätsel um Ellas Verschwinden zu lösen, verliebt sie sich nicht nur, sondern kommt vor allen Dingen dem Täter gefährlich nahe.

Plum, Amy

Von der Nacht verzaubert

Als die sechszehnjährige Kate mit ihrer Schwester nach dem Tod ihrer Eltern zu ihren Großeltern nach Paris zieht, verliebt sie sich unsterblich – in einen unsterblichen Revenant. Die Liebe zwischen Kate und Vincent wird jedoch nicht nur durch dessen mythischen Hintergrund erschwert und durch die Tatsache, dass er immer wieder für Andere sterben muss, sondern dass er darüber hinaus auch noch in einen jahrhundertelangen Kampf verwickelt ist, in den Kate mit hinein gezogen wird.

Ralph Caspers, Doris Mendlewitsch

Mahlzeit - lecker Essen

Passend zu ihrer Wissensshow "Wissen macht Ah!" präsentieren Shary und Ralph Rezepte für die unterschiedlichsten Gelegenheiten und daneben noch eine gute Portion Wissen rund um den Kochtopf.

Gehm, Franziska

Die saugemeine Senf-Lawine

Das Hotel “Zur schönen Zeit” wurde im ersten Band der Reihe mit Hilfe einer Zeitmaschine aus dem Jahr 1912 in das Rippelpolde der Gegenwart katapultiert. Die Kinder Kasmiranda, Jonni und Melusine haben sich mit Milford, dem Sohn des Rippelpolder Wurstfabrikanten, angefreundet. Als Milfords Vater erpresst wird, und der Stadt eine Katastrophe bevorsteht, ermitteln die vier Kinder zwischen den Zeiten.