Bright, Phoebe

Lucky Stars. Ein zauberhaftes Springturnier

Das Mädchen Cassie möchte ein Glückssternchen werden und somit Wünsche erfüllen können. Die Fee Stella hilft ihr dabei: Für jeden erfüllten Wunsch erhält Cassie eine neue magische Fähigkeit. Nun gilt es, dass Cassie ihrer Freundin Sita hilft, damit diese doch noch mit ihrem Pony bei dem Springturnier teilnehmen kann.

Bright, Phoebe

Lucky Stars. Die magische Melodie

Das Mädchen Cassie möchte ein Glückssternchen werden und somit Wünsche erfüllen können. Die Fee Stella hilft ihr dabei: Für jeden erfüllten Wunsch erhält Cassie eine neue magische Fähigkeit. Nun gilt es, bei einem angesagten Konzert Ersatz für die erkrankte Backgroundsängerin zu finden. Kann Cassie verhindern, dass das Konzert abgesagt werden muss?

Chadda, Sarwat

Ash Mistry und der Dämonenfürst

Der dreizehnjährige Ash besucht gemeinsam mit seiner Schwester Lucky in den Sommerferien ihre Tante und Onkel in Indien. Eigentlich langweilt er sich, bis sie eines Tages das Schloss Savage besuchen, dessen merkwürdiger Lord mit seinen Gehilfen auf der Suche nach einem geheimnisvollen Artefakt ist. Nun beginnt ein spannendes und für Ash gefährliches Abenteuer, in dem es um Leben und Tod geht. Dämonen und Götter aus der indischen Mythologie werden zum Leben erweckt.

Töreki, Josef; Welz, Jannik

Kreativ Kratzelbuch Weihnachten

Malbuch mit 20 vorbereiteten Seiten, die einmalig gestaltet werden können.

Roberts, Jeyn

R4GE INSIDE

Nachdem sie das Erdbeben überstanden hat, bei dem so viele umgekommen sind, droht die Gruppe um die Jugendlichen Aries und Mason auseinanderzubrechen. Und auch Aries weiß nicht mehr, wohin sie gehört: Sie fühlt sich zu Daniel hingezogen, den sie aber auch nicht einschätzen kann.

Benn, A.

Das Drachenduell

Endlich ist es Tim gelungen herauszufinden, wann sich das Tor in die geheime Drachenwelt Dragonia öffnet. Doch kaum ist er dort angekommen, muss er Schlimmes feststellen. Sein Drache Schattenjäger wurde bei einem Kampf schwer verletzt und ist nun flugunfähig. Außerdem setzt der Schwarzritter alles daran, den Thron der Drachenritter zu erobern. Gelingt es Tim und seinen Drachenritterfreunden ihn aufhalten?

McKain, Kelly

Rätsel um das fremde Pony

Amy und ihre Freundin Lea haben Sommerferien, nur leider nicht viel Freizeit. Amy hilft ihrer Mutter bei der Bewirtschaftung ihres Gästehauses und Lea ihren Eltern auf deren Ponyhof. Beide Mädchen lieben Tiere und machen die Arbeit gern. Lea versorgt bereits ihr eigenes Pony Filou. Amy bekommt Reitstunden und darf schon in der Gruppe mitreiten. Als sie ein scheues und scheinbar vernachlässigtes Pony entdecken, setzen sie alles daran dem Tier zu helfen.