Bright, Phoebe

Ein Filmstar zu Besuch

Cassie möchte unbedingt ein Glückssternchen werden. Dazu muss sie Wünsche erfüllen und diesmal trifft sie einen Filmstar.

Zett, Sabine

Jungsalarm bei den Sunny Sisters

Die „Sunny Sisters“ teilen eine Leidenschaft: das Tanzen! Sie verbringen jede freie Minute gemeinsam, um sich neue Choreos auszudenken und einzuüben. Jetzt, wo der Tag der offenen Tür ihrer Tanzschule bevorsteht, laufen ihre Vorbereitungen auf Hochtouren. Ob sie wohl ihren begabten Klassenkameraden Konrad zu einem Gastauftritt überreden können? Zu blöd nur, dass die „High Heels“, ihre größten Rivalinnen, die gleiche Idee hatten...

Wieker, Katharina

Nitro und die Monstertrucks

Nitro ist ein kleiner, mutiger Monstertruck, der am liebsten mit seinen Freunden gefährliche Kunststücke für den großen Auftritt in der Arena einübt. Als er sein Vorbild, den alten Diesel trifft, wird für ihn ein Traum wahr...

Bright, Phoebe

Lucky Stars. Ein zauberhaftes Springturnier

Das Mädchen Cassie möchte ein Glückssternchen werden und somit Wünsche erfüllen können. Die Fee Stella hilft ihr dabei: Für jeden erfüllten Wunsch erhält Cassie eine neue magische Fähigkeit. Nun gilt es, dass Cassie ihrer Freundin Sita hilft, damit diese doch noch mit ihrem Pony bei dem Springturnier teilnehmen kann.

Bright, Phoebe

Lucky Stars. Die magische Melodie

Das Mädchen Cassie möchte ein Glückssternchen werden und somit Wünsche erfüllen können. Die Fee Stella hilft ihr dabei: Für jeden erfüllten Wunsch erhält Cassie eine neue magische Fähigkeit. Nun gilt es, bei einem angesagten Konzert Ersatz für die erkrankte Backgroundsängerin zu finden. Kann Cassie verhindern, dass das Konzert abgesagt werden muss?

McKain, Kelly

Ponyhof Liliengrün Rosa und Ravioli

Rosa erlebt mit ihrem Pflegepony Ravioli eine spannende Ferienwoche auf dem Ponyhof.

Vogel, Maja von

Flip, das kleine Flugzeug

Ein kleines Flugzeug darf mit seiner Familie zum Looping fliegen. Selbst etwas vorführen darf es noch nicht. Weil es, entgegen des Ratschlags der Mutter, nicht aufgetankt hat, gerät das Flugzeug in Schwierigkeiten. Es stürzt ab und macht eine Bruchlandung. Zum Glück ist es nur wenig kaputt. Mit Hilfe eines Waschbären und eines Treckers wird es wieder flugtauglich gemacht und kann bei der Flugshow mitmachen.

Blade, Adam

Modrik - Grauen der Moore

Tom muss sechs Zutaten finden, um seine Mutter von dem Fluch eines bösen Zauberers zu befreien. Jede dieser Zutaten wird jedoch von einem Monster bewacht, das er besiegen muss. Auf der Suche nach der vierten Zutat gelangen Tom und seine Freunde zum Regenbogensumpf. Hier herrscht nicht nur das Monster Modrik. Ein Bewohner des nahegelegenen Dorfes hat auch noch den Wolf Silver entführt. Wird es Tom gelingen, seinen Freund zu retten und das Monster zu besiegen?

Boehme, Julia

Geschichten vom Feenschloss

Ein rosa Feenschloss steht versteckt im Wald. In diesem leben viele zauberhafte Feen, die alle Hände voll zu tun haben. Einer grimmigen Hexe Freude zu zaubern, im Wald den Tieren zu helfen oder Kindern ihre Wünsche zu erfüllen.

Duddle, Johnny

Die Jolly-Rogers im Bann der Geistespiraten

Matilda lebt in einer kleinen Stadt namens Schnarch am See und dieser Name macht dem Ort alle Ehre, denn hier ist nie etwas los. Wirklich nie? Eines Tages taucht dort ein unheimliches Piratenschiff auf und die Einwohner geraten in Panik. Sie verbarrikadieren ihre Häuser und tätigen Hamsterkäufe. Glücklicherweise stammt Matildas bester Freund Jim zur verrücktesten Piratenfamilie der Welt und eilt sofort zu Hilfe. Doch kann es ihm gelingen die Geistespiraten ein für alle mal zu vertreiben?