Thilo,

Die gefährliche Hexenmission

Einar erhält von Odin, dem alten germanischen Gott, einen Auftrag für ein neues Abenteuer: Er soll für ihn ein Rezept zur Behandlung von Rheuma beschaffen. Doch dazu muss er in das Jahr 1487 zurück reisen, als im deutschen Reich die Hexenverfolgung wütet. Voller Tatendrang macht sich Einar auf den Weg in die alte Domstadt Mainz, um die gefährliche Mission zu erfüllen.

Evans, Ann

Dangerous Beast

Grant und Amanda machen mit ihren Eltern einen Campingurlaub an einem einsamen See in Schottland. Vor allem Amanda ist die Gegend gleich nicht geheuer: Sie füllt sich beobachtet, spürt einmal gar einen heißen Atem in ihrem Gesicht und sieht seltsame Spiegelungen im Wasser. Anfangs hält ihr Bruder Grant sie für verrückt, doch bald muss auch er erkennen, dass sie mit ihrer Ankunft den Geist eines uralten Wesens wiedererweckt haben, dass nur ein Ziel kennt: Grant zu töten.

Stine, R.L.

Eiskalte Erpressung

Paul ist ein verbitterter junger Mann. Als er auch noch beim Klauen erwischt wird und dadurch seinen Job verliert, fasst er den Plan aus Rache die reiche, verwöhnte Tochter des Kaufhausbesitzers Dalbys zu entführen.

Meister, Derek

Ghosthunter - Das Licht, das tötet

Der 17jährige Ian wird bei einem harmlosen nächtlichen Besuch auf einer verlassenen Militärbasis in einen Strudel aus Ereignissen hineingerissen, in dem es um seltsame, tödliche Erscheinungen, Gangster und einen scheinbar gut gehütetes Familiengeheimnis geht. Zusammen mit seinem Freund Bpm (eigentlich Benjamin) macht er sich auf, um gegen die Geisterlichter zu kämpfen und hinter das Geheimnis seines Vaters und Großvaters zu kommen.

Meister, Derek

Ghost Fighter

Ian Boroughs und sein Freund Benjamin sind auf der Suche nach Ians verschwundenem Großvater. Ian hofft, dass der alte Mann ihm erklären kann, wer die merkwürdigen Lichtwesen sind, die nur er sehen kann und wieso sie einst Ians Vater getötet haben. Doch offensichtlich suchen noch andere Leute nach dem alten Mann. Zur gleichen Zeit sucht das Mädchen Chiyo nach dem Wesen, das ihre Großmutter verbrannte. Mittels eines seltsamen Helmes kann sie ebenfalls die Geisterwesen sehen.

Thilo,

Polizeigeschichten

Tom hat beim Polizeifest einen Hubschrauberflug gewonnen, Hanna verliert auf dem Jahrmarkt ihre Eltern aus den Augen, Jan und Ulrich geraten unfreiwillig in einen Filmbankraub und Marlene spürt mitten in der Nacht einem Einbrecher im Nachbarhaus hinterher.