Es wurden 43 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Crossing, Amy

Arglose Angst

Madison ist überglücklich: Sie ist auf eine geheimnisvolle Party eingeladen, die ihr die Chance bietet, ihrem großem Schwarm Elijah näher zu kommen. Das einzige Problem: Die Party soll im Raum 213 ihrer High-School stattfinden, einem Raum mit einer gefährlichen und mysteriösen Vorgeschichte. Und so findet sich Madison nicht nur mit ihrem Schwarm, ihrer besten Freundin, den beiden Schulzicken und dem merkwürdigen Ian in diesem Raum wieder, sondern damit auch in ihrem schlimmsten Alptraum.

Und dann die Liebe

Zwei Romane über die erste Liebe.

Fischer-Hunold, Alexandra

Freundinnengeschichten

In dem Buch sind vier einfache Geschichten über Freundinnen zu finden: Zwei Mädchen, die sich vorher nicht mochten, schließen in einer Vollmondnacht Freundschaft, ein Mädchen muss umziehen und seine Freundin zurück lassen, Sofias Freundin Mona spielt auf einmal mit einem anderen Mädchen und Leni und Suse verschieben ihre Übernachtungsparty auf den Nachmittag, da Suse nachts nur zu Hause einschlafen kann.

Blade, Adam

Komodo Echse des Schreckens

Um seine Mutter von Velmasls bösem Fluch zu befreien, reist Tom nach Kayonia. Er muss sechs Zutaten für einen Heiltrank finden, um Freya zu retten. Doch diese werden von gefährlichen Biestern bewacht. Ein unbekanntes Land wartet auf Tom und eine Reise in die Eiswüste kostet ihn viel Kraft. Der Eidechsenkönig Komodo ist ein erbarmungsloser Gegner und dann versagt auch noch die Magie von Toms Juwelen.........

Chandler, Elizabeth

Die Nacht ist voller Schreie

Anna ist 17 Jahre alt und steht kurz vor ihrem Start ins College, als sie einer Einladung ihres Onkels Will nach Wisteria folgt. Dort angekommen sieht sie sich mit seinem Tod und merkwürdigen Ereignissen konfrontiert. Einem Familiengeheimnis auf der Spur, weiß sie schon bald nicht mehr, wem sie vertrauen kann und wem nicht.

Blade, Adam

Toxodera die Raubschrecke

Bei seiner Mission, das Land Gwildor zu retten, muss Tom die Raubschrecke Toxodera besiegen.

Osborne, Mary Pope

Lawinenhunde im Schneesturm

Die Geschwister Anne und Philipp haben bereits 43 “Abenteuer” mit Hilfe ihres magischen Baumhauses erlebt. Das 44. Abenteuer bringt sie mitten im kalten Winter in die Schweizer Alpen. Dort machen sie Bekanntschaft mit Mönchen und ihren Lawinenhunden.

Thilo,

Verrat bei den Wikingern

Einar wird Forschungsassistent von Odin und begibt sich auf eine Zeitreise in die Welt der Wikinger

Gehm, Franziska

Stoppel und seine Freunde - Ein Fohlen entdeckt die Welt

Drei zusammengehörige Geschichten über das Fohlen Stoppel kann man hier erlesen. Hund, Kuh und Hühner wollen dem Fohlen etwas beibringen, bis es merkt, dass es auch besondere Dinge kann.

Boehme, Julia

Geschichten vom Feenschloss

Mitten im Wald, versteckt hinter einer Hecke, steht das Feenschloss. Hier wohnen die zauberhaften Feen. Sie haben alle Hände voll zu tun: Die böse Grimmhilde will Stella und Luna den Feentanz verbieten und lässt Käfer und Würmer regnen, ein Sturm hat alles umgeweht. Jetzt helfen Zauberformeln und viel Feenstaub.