Both, Sabine

Ein Sommer ohne uns

Tom und Verena kennen sich seit Kindertagen, sind zusammen seit sie dreizehn sind und die gemeinsame Wohnung für das Zusammenleben nach dem Abitur steht auch schon bereit… doch kann es das wirklich gewesen sein? Eine Liebe für das ganze Leben?

Both, Sabine

Ein Sommer ohne uns

Tom und Verena kennen sich seit Kindertagen, sind zusammen seit sie dreizehn sind und die gemeinsame Wohnung für das Zusammenleben nach dem Abitur steht auch schon bereit… doch kann es das wirklich gewesen sein? Eine Liebe für das ganze Leben?

Vreeswijk, Helen

DIE MASCHE LIEBE

Niederländische Mädchen geraten in die Hände eines Loverboys, der sie zu Prostituierten macht.

Müller, Jörg

Ganz schön aufgeklärt !

Alles,was junge Leute über die Aufklärung wissen wollen und auch wissen sollten

Lewin, Waltraut

Die letzte Rose des Sommers : Napoleon und Joséphine-eine historische Liebe

Vor dem Hintergrund der Wirren und Verstrickungen in Frankreich in der Zeit nach der Revolution gab es einen Mann, auf den die Welt mit wachsender Bewunderung und Angst zugleich aufgrund seiner genialen Kriegsstrategien schaute: Napoleon Bonaparte, der spätere Kaiser von Frankreich. An seiner Seite lebte eine außergewöhnliche Frau, die schon oft Biographen zu umfangreichen Ausführungen inspirierte: Joséphine.

Frey, Jana

Der Kuss meiner Schwester

Ist Mattis unnormal? Mädchen in seinem Alter scheinen ihn nicht zu interessieren. Einzig und alleine seine Zwillingsschwester Mieke zieht ihn magisch an. Er kann sich nicht dagegen wehren - Er möchte sich auch nicht dagegen wehren. Als seine Schwester die Liebe erwidert, passiert, was nicht passieren darf...

Oseman, Alice

Loveless

Georgia ist 18 und noch immer ungeküsst. Sie schwärmt für alles, was so richtig schön romantisch ist, aber selbst war sie noch nie verliebt. Aber der richtige wird schon noch kommen, nicht wahr? Lass dich überraschen von den vielen Facetten der Liebe und Gefühle.

Weber, Uta

facts about sex - chicos

Was ist eigentlich los in meinem Körper? Wie bekomme ich eine Freundin?Wie klappt der erste Kuss, wie das erste Mal Sex? Antworten auf diese und noch viel mehr Fragen gibt es in dem Buch.

Weber, Ute

facts about sex Chicos

Deine Traumfrau läuft an dir vorbei und bemerkt dich nicht? Das muss anders werden! Die besten Flirt- und Anmachtipps, aber auch wichtige Facts zu den Themen Sex, Orgasmus und Verhütungsmittel findest du in diesem Buch

Weber, Uta

facts about sex - chicas

Was ist los in meinem Körper?Wie bekomme ich einen Freund? Wie klappt der erste Kuss, wie das erste Mal Sex? Antworten auf diese und noch viel mehr Fragen gibt es in diesem Buch.

Weber, Uta

facts about sex Chicas

Der erste Freund, das erste Mal, bin ich verliebt? Das alles und noch vieles mehr rund um die erste Liebe, dazu noch viele Infos und Flirttipps - speziell für Mädchen!

Frey, Jana

Der Kuss meiner Schwester

Mattis und Mieke sind Geschwister, mehr noch, sie sind Zwillinge. Seit sie als Babys durch einen Autounfall ihre Mutter verloren haben, haben sie immer sehr eng verbunden mit ihrem Vater gelebt. Die Nähe und Vertrautheit ihrer Beziehung führt in der Pubertät dazu, dass beide sich ineinander verlieben. Dass dies nicht sein darf, ist ihnen schmerzlich bewusst...

Frey, Jana

Das eiskalte Paradies

Hannah, 15 Jahre alt, ist Zeugin Jehovas. Die Gemeinde hat ihr als Kind viel Geborgenheit und Schutz vermittelt. Doch nun möchte sie einfach normal sein, wie andere Mädchen auch. Das enge Korsett ihrer Religionsgemeinschaft behindert ihre persönliche Entwicklung. Sie versucht ihren Weg zu gehen, bis sie feststellt, dass ihre bisher so behütete Welt nicht auf Freiwilligkeit basiert...