Es wurden 29 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Marzollo, Jean

Bunte Spielzeugkiste, Total verrückte Schule

Der Doppelband enthält verschiedene Wimmelbilder dargestellt aus Realien. Jedes Bild ist mit Suchrätseln versehen.

Marzollo, Jean

Ich sehe was... Bunte Spielzeugkiste

Nicht ein Wimmelbuch und doch ist es quasi ein Wimmelbuch. Das Buch ICH SEHE WAS thematisiert die berühmte Spielzeugkiste und zeigt was dort alles zu finden ist, in alten, klassischen und in neuen Spielzeugkisten. Dabei wird zu jedem großformatigen Bild eine Frage gestellt - ich sehe dort... siehst du das auch?

Ancutici, Manuela

Der total verrückte Zoo

Das ist ein verrückter Zoo! 14 Zootiere, gelegt aus kunterbunten Spielsachen, Süßigkeiten, Holzperlen. Dazu gibt es noch ganz schön verzwickte Suchaufgaben.

Ambach, Jule

Die drei !!!, Diebe im Gemüsebeet

Auch Mädchen können Dieben auf die Schliche kommen und ihnen das Handwerk legen. Das beweisen Kim, Marie und Franzi - auch als das berühmte Detektivtrio "Die drei !!!" bekannt - in ihrem neuen Abenteuer. Ein unbekannter Dieb stiehlt Möhren und Salatköpfe aus dem Schulgarten. Diese Unverschämtheit können die drei Ausrufezeichen selbstverständlich nicht auf sich sitzen lassen und setzen alles daran, den Dieb zu stellen.

Marzollo, Jean

Fantastische Bilderrätsel

Auf 13 doppelseitigen Fotografien werden die Betrachter in jeweils zwei Versen aufgefordert, mehrere im Bild versteckte Gegenstände aufzuspüren.

Marzollo, Jean

Ich sehe was... Fantastische Bilderrätsel

Eine Neuauflage der “Fantastischen Bilderrätsel” aus der Reihe “Ich sehe was”; ein kniffliger Suchspaß für Jung und Alt.

Poschadel, Jens

GANZ SCHÖN GROSS ODER KLITZEKLEIN?

Tiere aus Haus und Garten in ihrer Originalgröße abgebildet mit interessanten Informationen für Jung und Alt.

Schwarz, Regina; Apfelbacher, Lisa

Guck mal unter die Erde

Nanu, Löcher im Buch? Ja, und zwar ganz besondere! Die Lochstanzungen lenken den Blick und die Fingerchen der Kinder in geheimnisvolle Welten. Welche Tiere verstecken sich unter der Erde? Mit jedem Umblättern wird der Einblick in die Lebenswelt der Tiere intensiver.

Wick, Walter

Ich finde was ... Im Spielzeugland

Das Buch zeigt Suchbilder in Form von bunten Fotografien. Die Suchbilder werden jeweils unter einem bestimmten Motto präsentiert, welches einen begleitenden Text mit den Gegenständen, welche es zu finden gilt, enthält. Dieser Text ist in Reimform geschrieben.

Wick, Walter

Ich finde was.... Im Spielzeugland

Ein Such- und Findebuch zum Thema Spielzeugland.

Wick, Walter

Ich finde was.. zur Weihnachtszeit

Faszinierende Bilder fesseln die Betrachter, wie gewohnt bei den Büchern „Ich finde was“. Diesmal Weihnachten.

Wick, Walter

Ich finde was... Zur Weihnachtszeit

Angelehnt an die Übersetzung des Gedichts von Clement Clarke Moore, "A Visit from Saint Nicholas", durch Erich Kästner, hat Walter Wick ein Suchbilderbuch mit alten und neuen Weihnachtsdekorationen gestaltet.

Wick, Walter

Ich finde was... Der Spielzeug-Express

In diesem Buch sind Fotos von Spielzeugarrangements. Auf jeder Seite sind Suchaufträge formuliert, die zum genauen Hinsehen anregen.

Wick, Walter

Ich finde was... In der Schatzkiste

In diesem Buch sind vermeintlich unwichtige Dinge gekonnt in Szene gesetzt und dabei werden Auge und Denkleistung geschärft. "Ich finde was..." ist eine Kombination von Bilderrätseln und Suchspielen im Hochglanzformat.

Wick, Walter

Ich finde was ... in der Schatzkiste

In diesem Such- und Findebuch gibt es viele Gegenstände zu entdecken. Verborgene und offensichtliche Dinge geben die Schatzkästchen dabei preis...

Wick, Walter

Ich finde was... In der Schatzkiste

Eine Fülle von hyperrealistischen Fotos voller fast gleichförmiger Dinge soll nach vorgegebenen Gegenständen durchsucht werden. Diese Wimmelbilder bieten Guckpotential für lange Betrachtungszeit und die daneben gestellten Aufforderungen, soundsoviele bestimmte Gegenstände in den Spielzeugkisten, Tableaus, Spielplänen zu finden, erfordern viel Aufmerksamkeit.

Wick, Walter

In der Schatzkiste

In vielen kleinen und großen Schatzkisten hat Walter Wick mit seinen Fotos unzählige Kleinigkeiten gesammelt und wahre Kunstwerke aus ihnen gemacht.