Marshall, Jill

Jane Blond setzt auf Sieg

Janeys Vater ist seit langem verschwunden. Doch damit Janey ihn überhaupt suchen kann, muss sie wieder einmal in ihre Agentenrolle als Jane Blond schlüpfen. Als Spionin wir sie von ihrem Freund Alex begleitet. Die beiden reisen in die Vergangenheit, denn dort liegt der Schlüssel zur Lösung des Falls. Aber auch Kopernikus, ihr alter Feind und Widersacher taucht dort auf. Plötzlich stehen Existenzen auf dem Spiel und Janey muss alles riskieren, um alles zu retten.

Marshall, Jill

Die einzig Wahre

Janey, die in verschiedensten Situationen in die Rolle als Superagentin Jane Blond schlüpft, trifft seltsamerweise auf ihre Zwillingsschwester Olivia, von deren Existenz sie bisher nichts wußte. Auf der Schafsfarm in Australien tauchen Schafe auf, die sich wie ein Ei dem anderen gleichen. Handelt es sich hier um Klone? Nachdem auch andere Personen in mehrfacher Ausführung erscheinen ist klar, dass Janey wieder in einer gefährlichen Mission unterwegs ist.

Marshall, Jill

Jane Blond - Die einzig Wahre

Blond ist ihr Name, Jane Blond. Und ihre Familie ist, sagen wir, anders als andere: Ihr Vater ein gestaltgewandelter Superagent in Deckung, ihre Mutter eine gehirngewaschene Kollegin, der Vater ihres Schulfreundes ein Superschurke und die mollige Nachbarin ihre Ausbilderin zur Nachwuchsspionin. Und da taucht plötzlich auch noch eine bisher unbekannte Zwillingsschwester auf...

Blanck, Ulf

Das Rätsel des Sultans

Timo, Lillie und Max, auch bekannt als Kinderbande Baadingo, lösen im Urlaub an der türkischen Mittelmeerküste einen neuen Fall: Teppiche im Meer und seltsame Bootsverleiher geben den mutigen Detektiven so einige Rätsel auf.

Marshall, Jill

Jane Blond – In eisiger Mission

Jane Blond, Nachwuchssuperagentin, wird diesmal im Trainingscamp geschunden, ehe es in der Antarktis wieder einmal gegen den Erzschurken Kopernikus geht...