Vogel, von

Herzklopfen

Die drei !!! Kim, Franzi und Marie sind dieses Mal Teilnehmerinnen des berühmten Rock Camps, zu dem ihr Freund und Rockstar Nick sie eingeladen hat. Schon kurz nach ihrer Ankunft passieren merkwürdige Dinge und die drei haben einen neuen Fall. Zu dumm, dass Kim Probleme mit ihrem Freund Michi hat und sich die beiden anderen Mädels wegen desselben Kerls aus dem Weg gehen. Doch dann steht Franzi selbst unter Verdacht und die Ereignisse überstürzen sich fast.

Vogel, Maja von

Herzklopfen

Wieder einmal üben sich Franzi, Marie und Kim in ihrem detektivischen Spürsinn. Diesmal dürfen sie alle drei an einem heißbegehrten Rockcamp teilnehmen, auf dem sie mit berühmten Leuten zusammen kommen. Musik, Tanz und Gesang sind aber nicht nur Thema des Camps, sondern auch Hochmut, Liebe und Intrigen... Abwechselnd wird aus der Perspektive der drei Mädchen mit viel wörtlicher Rede.

Sarn, Amélie

Premierenfieber

An der Groove High Tanzschule ist Tag der offenen Tür und das bringt alle Schüler ganz schön ins Schwitzen. Auch Zoe, Vic, Lena und Tom sind aus dem Häuschen, weil sie zum ersten Mal ihre Eltern zu Besuch in der Internatsschule haben und schließlich ist der weltberühmte Choreograf Philipp Kaufmann, Zoes großes Idol, anwesend! Doch dann vermasselt Tom seinen großen Auftritt und versteckt sich. Auch Vic ist plötzlich verschwunden und Lena läuft in merkwürdigen Klamotten rum. Was ist da bloß los?

Jablonski, Marlene

Neue Freunde, Pferdeglück

Pia, Sophie und Leonie sind 12 Jahre alt und teilen ihre Liebe zu Pferden. Doch bevor die drei Freundschaft schließen, müssen sie manche Missverständnisse überwinden. Doch ihre Zuneigung zu Pferden überbrückt so manches Hindernis.

Sol, Mira

Jagd im Untergrund

Kim, Franzi und Marie sind “Die drei !!!”. Mutig und clever ermitteln die drei Mädchen. Kaum sind “Die drei !!!” in Berlin angekommen, stecken sie mitten in ihrem nächsten Fall. Zunächst nehmen sie an, sie hätten es mit den skrupellosen Machenschaften eines Immobilien-Hais zu tun. Im Laufe ihrer Ermittlungen kommen sie einem ganz anderen Verbrechen auf die Spur und tauchen ein, in die geheime Berliner Unterwelt.

Sol, Mira

Die drei !!! - Jagd im Untergrund

Marie, Kim und Franziska bekommen die Gelegenheit zu einem Theatertreffen nach Berlin zu fahren. Selbstverständlich kommen sie auch hier kriminellen Machenschaften auf die Spur.

Sonnleiter, Marco

Die drei ??? und das Phantom aus dem Meer

Der neue Fall der drei ??? spielt in einem Küstenort in der Nähe von Rockey Beach. Ein Wassergeist scheint hier sein Unwesen zu treiben. Immer wieder steigt er aus dem Meer auf und versetzt die Badegäste in Angst und Schrecken. Die drei Fragezeichen gehen der Spur nach und lüften das Geheimnis.

Erlhoff, Kari

Die drei Fragezeichen - Straße des Grauens

An einem gewöhnlichen Sommertag kurz vor den Ferien erhalten die drei Fragezeichen einen mysteriösen Anruf - Kommissar Reynolds soll entführt worden sein. Kurz darauf erhalten sie ein Paket mit gefälschten Ausweisen und geladenen Pistolen. Von Neugier und dem Wunsch, den Kommissar zu befreien gepackt, lassen sich die drei Freunde Justus, Peter und Bob auf ein neues Abenteuer ein.

Sol, Mira

Die drei !!! Das geheime Buch

Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“. Bei einer Lesenacht in der alten Bibliothek lernen sie Antonia kennen. Als eine Schnitzeljagd auf dem Programm steht, wird es spannend. Zwischen verstaubten Bänden finden die Mädchen ein geheimnisvolles Buch! Stammen die Einträge tatsächlich von einer Magierin aus einer längst vergangenen Zeit? Was verbirgt sich hinter dem Schatz, von dem in dem Buch die Rede ist? Die Mädchen machen sich zusammen auf den Weg, um das Rätsel zu lösen...

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids. Bundesliga Alarm

Justus, Peter und Bob sind zu Besuch bei Justus Onkel und Tante in Deutschland. Eigentlich wollen sie sich in Ruhe Bremen anschauen als plötzlich ein Mann, bekleidet mit Fanschals, die Meisterschale aus dem Museum des Werder Bremen stiehlt. Also müssen sich die drei ??? auf die Suche nach der Meisterschale machen und dabei alle Bundesligavereine in Deutschland besuchen.

Steinhöfel, Andreas

Beschützer der Diebe

Drei Kinder in Berlin verfolgen jeder zum Spaß eine beliebige Person. Als eine von diesen vor einem Museum entführt wird und einen seltsam beschriebenen Zettel verliert, stoßen die drei auf ein unglaubliches Vorhaben: Jemand möchte das „Tor von Milet“ aus dem Pergamonmuseum stehlen. Gelingt es Dags, Guddie und Olaf, den Fall zu klären?

Dittert, Christoph

Die drei ??? und das Grab der Inka Mumie

Die drei ??? Justus, Peter und Bob werden in Rocky Beach von Nayra Paredes zur Hilfe gerufen. Die Inka Mumie aus dem Kellerschrein ihrer Familie wurde gestohlen. Das wertvolle Erbstück existiert schon seit vielen Jahren und ist auf wundersame Weise verschwunden. Die drei Detektive begegnen in ihrem Fall einigen seltsamen Personen und Hinweisen und laufen Gefahr auf eine falsche Fährte zu geraten…