Marzollo, Jean

Fantastische Bilderrätsel

Auf 13 doppelseitigen Fotografien werden die Betrachter in jeweils zwei Versen aufgefordert, mehrere im Bild versteckte Gegenstände aufzuspüren.

Wick, Walter

Ich finde was ... in der Schatzkiste

In diesem Such- und Findebuch gibt es viele Gegenstände zu entdecken. Verborgene und offensichtliche Dinge geben die Schatzkästchen dabei preis...

Wick, Walter

Ich finde was... In der Schatzkiste

Dieser Band wartet mit spannenden Suchbildern auf, die durch ihre Umgebung raffiniert getarnt sind. Es braucht schon ein bisschen Übung, sie alle zu entdecken. Ob gemeinsam oder allein bietet dieses Buch äußerst kurzweilige Beschäftigung für zu Hause oder unterwegs.

Sonnleitner, Marco

Die drei ??? Nacht der Tiger

Die drei Detektive geraten in einen mysteriösen Fall. Ein unbekannter Hacker schickt verschlüsselte Nachrichten in Gedichtform an den Computer in der Zentrale. In diesen Gedichten bittet er die drei ??? um Hilfe. Es handelt sich um eine Bande von Autodieben, denen das Handwerk gelegt werden soll. Doch als ein Freund der drei in den Fall verwickelt zu sein scheint, wird es für sich beinahe unmöglich das Richtige zu tun. Doch schließlich schaffen sie es und alles geht wieder gut aus.

Rebscher, Susanne

Welches Tier ist das

Teste dein Wissen über einheimische Tiere.

Marzollo, Jean

Unglaubliche Bilderrätsel

Das Buch enthält die schönsten Bilder aus den Büchern der Reihe “Ich sehe was”. Der Betrachter muss in den verschiedenen Motiven Suchrätsel lösen und wird am Ende aufgefordert, selbst Rätsel zu erfinden.

Wick, W.; Marzollo, J.

Ich sehe was... Magische Bilderrätsel

Fantasievolle Suchbilder aus der beliebten Reihe „Ich sehe was...“ erwartet die Neugierigen gleich im Doppelpack. Mit viel Liebe zum Detail entstanden zahlreiche kreative Bilder des Fotografen Walter Wick in Zusammenarbeit mit Jean Marzollo, der die Reime dazu verfasst hat.

Wick, Walter

Ich finde was... Im Gespensterschloss

„Ich finde was...Im Gespensterschloss“ ist eine spannende geheimnisvolle Suchgeschichte, die in 12 Bildern erzählt wird.

Rejchtman, Grzegorz

Ubongo

Jeder Spieler hat eine Legetafel vor sich liegen. Es wird gewürfelt und die Sanduhr umgedreht. Alle versuchen nun, ihre Tafel so schnell wie möglich mit den bereitgelegten geometrischen T eilen zu belegen. Wer dies schafft, ruft “Ubongo” und wird mit Edelsteinen belohnt. Sieger wird, wer am Ende die wertvollsten Edelsteine gesammelt hat. Und das ist nicht unbedingt der Schnellste. Die Regeln sind sehr einfach und leicht zu verstehen.

Blanck, Ulf

Das Bernstein-Rätsel

Das Buch “Das Bernstein-Rätsel” von Ulf Blanck ist im Kosmos-Verlag erschienen und erzählt das 11. spannende Abenteuer einer Buchreihe rund um die Freunde Timo, Lillie und Max, die den geheimen Detektivclub “Baandingoo” gegründet haben.

Hetling, Karin

Alles Banane

Ziel dieses Spiel ist es zu erraten, welchen Begriff der Spielführer pantomimisch darstellt und so viele Bildkarten wie möglich zu gewinnen.