Es wurden 36 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
o.A.,

iStorm

Das Buch bearbeitet gravierende Naturereignisse wie Tornados, Blizzards, Tsunamis oder Vulkane. Passend zum Buch kann man sich eine kostenlose App herunterladen.

Sonnleitner, Marco Buch

Zeit der Bestien

Ein riesiger schwarzer Skorpion sticht bei der Beachvolleyball-Weltmeisterschaft einen der Spieler. Dieser bricht daraufhin bewusstlos zusammen . Eine Frau entgeht beim Tauchen knapp einem Unfall mit giftigen Feuerquallen. Dann erhält sie eine E-Mail mit virtuellen Feuerquallen. Ein Giftanschlag per E-Mail? Eine riesige Fledermaus nachts über den Dächern von Yonderwood und Einwohner, die mit Bissspuren und in einer Blutlache aufwachen. Ein Vampir? Drei rätselhafte Fälle für unsere Drei ???

Hochleitner, Dr. Rupert

Welcher Stein ist das

In diesem Naturführer werden 66 wichtige Mineralien, Gesteine, Edelsteine und Fossilien vorgestellt.

Hochleitner, Rupert

Welcher Stein ist das? Mineralien Gesteine Fossilien

Sobald Kinder sicher lesen können, brauchen sie für ihre Hobbies und Interessen Nachschlagemöglichkeiten, um sich selbständig schlau zu machen. Hier werden 66 der wichtigsten Mineralien, Edelsteine, Gesteine und Fossilien vorgestellt und mit Infokästen “Wichtig zu wissen” und “Erstaunlich” interessant ergänzt.

Hochleitner, Rupert

Welcher Stein ist das

Wie können wir Mineralien, Gesteine und Fossilien erkennen und bestimmen? Hier gibt es eine informative Anleitung.

Sokolowski, Ilka

Was lebt in den Bergen

Dieses Buch gibt Auskunft über 80 einheimische Tiere und Pflanzen der europäischen Alpen.

Oftring, Bärbel

Was lebt im Garten

Dieser Naturführer stellt dem Leser die 66 wichtigsten Pflanzen und Tiere im Garten vor. Es enthält Hinweise zur umweltfreundlichen Gestaltung eines Gartens.

Fessel, Karen-Susan

Was in den Schatten ruht

Marla muss sich dringend von dem Stress mit ihrem Ex-Freund erholen. Am besten kann sie das in der Ferienhaussiedlung beim Wakeboarden. Sie freut sich riesig, all ihre Freunde vom letzten Sommer wiederzusehen. Dann ist da auch noch der gut aussehende Keno. Alles scheint perfekt. Doch plötzlich passieren unheimliche Dinge. Steckt da etwa ihr Ex-Freund dahinter. Auch der Bruder von Keno ist irgendwie merkwürdig. Marla muss das Geheimnis lüften, bevor noch mehr schlimme Dinge passieren.

Fessel, Karen-Susan

Was in den Schatten ruht

Marla freut sich auf die Ferien. Sie will endlich von ihrem Ex-Freund in Ruhe gelassen werden, entspannen und wakeboarden, alte Freunde treffen und neue kennenlernen. Sie verliebt sich in einen gut aussehenden, sportlichen Typen und auch Keno ist von ihr angetan. Aber bald kompliziert sich die Lage in der Ferienanlage.

Sokolowski, Ilka

Unterwegs im Wald

Unterwegs im Wald ist ein Sachbuch mit vielen Informationen zu Tieren und Pflanzen des Waldes. Es enthält übersichtliche Steckbriefe von diesen, beinhaltet Forscheraufträge, Spielanregungen und Aktionshinweise. Ein enthaltenes Memory und Sticker runden das Buch ab.

Herrmann, Heike

Unterwegs im Wald

Kennst Du die Tiere und Pflanzen im Wald? Mit diesem Buch kannst Du auf Entdeckungsreise gehen.

Rejchtman, Grzegorz

Ubongo

Jeder Spieler hat eine Legetafel vor sich liegen. Es wird gewürfelt und die Sanduhr umgedreht. Alle versuchen nun, ihre Tafel so schnell wie möglich mit den bereitgelegten geometrischen T eilen zu belegen. Wer dies schafft, ruft “Ubongo” und wird mit Edelsteinen belohnt. Sieger wird, wer am Ende die wertvollsten Edelsteine gesammelt hat. Und das ist nicht unbedingt der Schnellste. Die Regeln sind sehr einfach und leicht zu verstehen.

Sales, Leila

This song will save your life

Elise hat es satt, die gemobbte Außenseiterin ohne Freunde zu sein. Sie möchte sich anpassen, normal sein und Freunde haben. Leider ist das überhaupt nicht einfach. Schließlich entdeckt sie ein wundervolles Talent für Musik. Aber ist es wirklich möglich, das geheime Nachtleben vom normalen Alltag zu trennen?

Wenzel, Sibylle

Sophie und die Hexe von nebenan

Die zehnjährige Sophie freut sich gar nicht auf die Ferien: Ballettunterricht, Klavierstunden, Mathenachhilfe, Gesangsstunden und Besuche bei den reichen Poschmanns sind alles andere als verlockend. Wenn ihr Hund Strichpunkt nicht wäre . . . Doch dann ist der Hund plötzlich verschwunden und Sophie wendet sich in ihrer Not an die streng verbotenen Nachbarn.