Es wurden 33 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Flessner, Bernd

Willi wills wissen - Das große Quizbuch

750 teilweise kniffelige Fragen und Antworten, die einen auch schon mal überraschen. Ein kompaktes Quizbuch zu den Themenbereichen: Tiere, Fußball, Ritter, Wetter.

Garlando, Luigi

Tor! Elfmeter in Paris

Gaston Champignon hat eine besondere Überraschung für sein Fußballteam die Zwiebelchen parat: Er nimmt sie mit auf ein internationales Turnier in seine Heimatstadt Paris. Nun müssen die acht Freunde zeigen, was in ihnen steckt. Bald ist klar, dass nicht nur ihre Spielkünste, sondern vor allem ihre Freundschaft auf die Probe gestellt wird.

Garlando, Luigi

Tor! Der neue Kapitän

Gaston Champignon ist ein hervorragender Koch und gleichzeitig der Trainer der Zwiebelchen, einer bunt gemischten Truppe von Mädchen und Jungen, die mit Begeisterung Fußball spielen. Die Meisterschaft steht vor der Tür und sie müssen entscheiden, ob Loris, ein Mittelstürmer der Blauen Akademie, ein Zwiebelchen werden und ihren Kapitän Tommi ersetzen kann. Doch frei nach dem Motto des Trainers Gaston: Wer Spaß hat, verliert nie!, geben sie dem Neuen eine Chance.

Garlando, Luigi

Tommis letztes Spiel

Der junge Nachwuchskicker Tommi wechselt in die Jugendmannschaft von Inter Mailand. Was machen die Zwiebelchen nun ohne ihn? Zum Abschied winkt ein Spiel gegen die Riesenzwiebeln. Wird es den jungen Spielern gelingen, die Großen zu schlagen?

Garlando, Luigi

Tommis letztes Spiel

Tommi steht vor seinem ersten Spiel in der Jugendmannschaft von Inter Mailand. Dort spielt er gegen viel Konkurrenz und auch in seiner Liebe zu Gloria scheint es Konkurrenz zu geben. Gut, dass Fußball so viel Spaß macht und Freunde sowie Erwachsene eine gute Gemeinschaft bilden.

Garlando, Luigi

Tommi kommt zurück

“Tommi kommt zurück” ist bereits der neunte Band der Buchreihe “Tor” . Stürmer Tommi, der den Starfußballverein “Inter” wieder verlassen hat, um seine Heim-Mannschaft “Die Zwiebelchen” bei der Hinrunde der Meisterschaft zu unterstützen ist nicht mehr so verträglich wie früher. Fußballerisch viel besser geworden nörgelt er viel zu oft an seinen Freunden herum, will aus Angst vor einer Niederlage alles allein machen und merkt gar nicht, wie die Mannschaft droht, auseinander zu brechen.

Garlando, Luigi

Tommi kommt zurück

Im Leben der Zwiebelchen dreht sich alles um Fußball, denn schließlich ist der Siegeswille der Mannschaft hoch. Tommi kehrt nach einem Ausflug bei Inter in seine Heimatmannschaft zurück, aber eine Integration ist nicht so einfach wie gedacht.

Lee, Dan

Tangshan Tigers - Der dunkle Rivale

Als die Tangshan Tigers nach Kyoto in ihre Schule zurückkehren, warten einige Überraschungen auf sie. Meister Chang wurde entlassen und durch den skrupellosen Trainer Ryan ersetzt. Außerdem wird Andrej in das Team aufgenommen und Matt muss das Team verlassen.

Angabe, keine

Superspitze Fußballwitze

Länderspiel. Michael sitzt stolz auf der Ehrentribüne zwischen lauter gutbetuchten Leuten. "Woher hast du denn die Ehrenkarte, mein Kleiner?", fragt sein Sitznachbar. "Von meinem Vater", sagt Michael. "Und wo ist dein Vater?" "Der ist zuhause - und sucht die Ehrenkarte …" - dies ist einer der Witze aus dem Fußball-Witzebuch aus dem Kosmosverlag.

Superspitze Fußballwitze

Neben kurzen Witzen und illustrierenden Cartoons(schwarz-weiß) findet man auf jeder Doppelseite einen “Superspruch” eines mehr oder weniger bekannten Füßballers. Die Lachmuskeln werden auf relativ niedrigem Niveau gereizt, dennoch erschließen sich manche Witze nur dem erfahrenen Fußballfan.

Sonnleitner, Marco

Soccer Mania

Während Peter sich auf das große Fußball-Match vorbereitet, bittet ein unbekannter Junge um Hilfe. Unerklärliche Dinge geschehen bei seinen Großeltern. Zeichen und Omen deuten für sie, die abergläubischen, darauf hin, dass es bald einen Todesfall geben wird. Und immer wieder geschehen neue Ereignisse, die die beiden fast um den Verstand bringen. Als dann auch noch der jüngere Bruder des Jungen entführt wird, wird es Zeit für Justus zu handeln ...

Sonnleitner, Marco

Soccer Mania

“Peter, the Second Detective, is training enthusiastically for the Californian High School Soccer championchip. Meanwhile, a boy turns up at headquarters and asks Die drei ??? for help: Scary Things are happening at the grandparents`house and the two elderly people believe that they are facing a terrible omen of death.”

Sonnleitner, Marco

Die drei ??? Soccer Mania

Peter, der “zweite ?-Detektiv”, trainiert eifrig für die “Californian High School Soccer Championship”. In der Zwischenzeit erscheint ein Junge in der Zentrale und bittet “Die drei ???” um Hilfe: Im Haus seiner Großeltern geschehen beängstigende Dinge und die zwei älteren Herrschaften glauben, dass ihnen etwas Schreckliches bevorsteht. Als Justus, Peter und Bob ihre Nachforschungen aufnehmen, haben sie noch keine Ahnung, welche Gefahren vor ihnen liegen.

Sonnleitner, Marco

Soccer Mania

Peter, das zweite Fragezeichen, trainiert begeistert für die kalifornische Hochschul-Fußballmeisterschaft. Unterdessen taucht ein Junge überraschend im Hauptquartier, einem alten Wohnwagen, auf und bittet die ”drei ???” um Hilfe: Unheimliche Dinge passieren im Haus seiner Großeltern, und die älteren Leute glauben, dass sie einer schrecklichen Prophezeiung des Todes ins Auge blicken. Als Justus, Peter und Bob ihre Ermittlungen beginnen, haben sie keine Ahnung von der Gefahr, die vor ihnen liegt.

Kächler-Kröck, Christiane

Pferde entdecken mit Sheltie Reiten lernen

Reich bebilderte Einführung in das Reiten für junge Reitsportbegeisterte