Es wurden 290 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Westerfeld, Scott

midnighters - Die Erwählten

Als Jessica neu in die Bixby High kommt, erkennen Melissa, Dess und Rex sofort, dass sie zu ihnen gehört, auch wenn sie selbst noch nichts davon weiß und diese schwarzgewandeten Gestalten eigentlich nicht die Mitschüler sind, mit denen Jessica sich normalerweise anfreunden würde.

Westerfeld, Scott

Die Erwählten

Jessica Day ist mit ihrer Familie nach Bixby/ Oklahoma gezogen. Dort geschehen mit ihr seltsame Dinge, denn um Mitternacht bleibt die Zeit plötzlich stehen und sie kann sich darin bewegen. Dabei lernt sie Gleichaltrige kennen, die ebenfalls unterwegs sein können, wenn die Zeit still steht. Leider gibt es noch andere , unheimliche Wesen, die es auf Jessica abgesehen zu haben scheinen. Jetzt braucht sie dringend die Hilfe ihrer neuen Freunde.

Westerfeld, Scott

midnighters - Der Riss

Die fünf Midnighters befinden sich am Vormittag in der Turnhalle ihrer Schule in Bixby, als plötzlich die blaue Stunde beginnt und ebenso unverhofft wieder endet.

Matuschka, Sophie

die drei Fragezeichen - Das Geheimnis der Geisterinsel

Peters Vater, Techniker beim Film, hat einen Auftrag auf einer Insel vor der Küste Südafrikas. Dort geschehen bald mysteriöse Dinge, und die drei ??? werden eingeladen, um inkognito zu forschen. Aber schon bei ihrer Ankunft laufen die Dinge nicht so, wie sie sollen, und bald sie mittendrin in einem gefährlichen Abenteuer...

Nevis, Ben

Zombie-Alarm

In ihrem Urlaub auf einer Insel finden die drei ??? eine geheimnisvolle Flaschenpost in einem Schiffswrack. Sie soll von einem ruhelosen Geist stammen, der immer wieder als Zombie auftaucht. Die drei ??? setzen alles daran, den letzten Willen des Geistes zu erfüllen, setzen ihre Detektivfertigkeiten ein, machen sich nicht nur Freunde und begeben sich auch in tödliche Gefahr. Schaffen sie es am Ende den Wunsch des Geistes zu erfüllen oder wird dieser auf ewig als Zombie herumirren?

Sonnleitner, Marco Buch

Zeit der Bestien

Ein riesiger schwarzer Skorpion sticht bei der Beachvolleyball-Weltmeisterschaft einen der Spieler. Dieser bricht daraufhin bewusstlos zusammen . Eine Frau entgeht beim Tauchen knapp einem Unfall mit giftigen Feuerquallen. Dann erhält sie eine E-Mail mit virtuellen Feuerquallen. Ein Giftanschlag per E-Mail? Eine riesige Fledermaus nachts über den Dächern von Yonderwood und Einwohner, die mit Bissspuren und in einer Blutlache aufwachen. Ein Vampir? Drei rätselhafte Fälle für unsere Drei ???

Chapman, Linda

Zauberhafter Geburtstag

Laura und ihr treues Pony, Sternenschweif, helfen dem Pony Schneeflöckchen ihren Einhornfreund zu finden. Die Ponies in dieser Geschichte sind nämlich in Wirklichkeit Einhörner! Leider haben es nicht alle Einhörner so leicht, weswegen Schneeflöckchen unbedingt Hilfe benötigt.

Kohlhammer, Michael

Wüste - An der Grenze des Lebens

Anhand vieler Bilder und kurzer Texte werden die Wüsten der Erde vorgestellt.

Clover, Peter

Wie Sheltie den Mondstern fand

Emma und ihr Pony Sheltie sind auf einem Sommerfest bei Emmas Freundin Sally eingeladen. Beide Mädchen bewundern den Ehrengast, eine berühmte Schauspielerin. Da passiert ein Unglück, ein Diamant wird gestohlen. Gut, dass Sheltie weiterhelfen kann.

Baglio, Ben

Welpe vermisst

Als die Tierdetektive einen Ausflug per Fahrrad unternehmen, finden sie einen restlos erschöpften Welpen, mitten in einer matschigen Pfütze liegen. Wo ist denn der entlaufen! Als sich aber nach Tagen noch keiner gemeldet hat, kommt ihnen ein schrecklicher Verdacht: Hat etwa jemanden den kleinen Hund ausgesetzt? Ein Fall für die Tierdetektive!

Baglio, Ben

Welpe vermisst

Lucy, Tristan und Natalie finden durch einen glücklichen Zufall einen verletzten Welpen. Gleich machen sich auf die Suche nach dem Besitzer. Doch niemand scheint einen entlaufenden Labrador zu vermissen. Ob der niedliche Hund ausgesetzt worden ist?

Baglio, Ben

Ein Fall für die Tierdetektive - Welpe vermisst

Die Tierdetektive Lucy, Tristan und Natalie finden bei einem Ausflug einen kleinen Welpen, der verletzt an einem Graben liegt. Die kleine Hündin friert sehr und lebt kaum noch. Mithilfe des Tierarztes gelingt es den dreien, den Welpen zu retten.

Vogel, von

Vorsicht, Strandhaie

Die drei !!! machen zusammen Urlaub in einem Zeltlager und werden dort in die Ermittlungen einer Straftat eingebunden.

Vogel, von

Vorsicht, Strandhaie

Kim, Franziska und Marie sind “Die drei !!!”, ein Detektivclub, der sich nicht nur dem Namen nach an den Klassiker “Die drei ???” anlehnt. Die drei Mädchen fahren ins Zeltlager an die Nordsee. Dort kommen sie einer Bande von Juwelendieben auf die Spur, und nach einer spannenden, gefährlichen und teilweise grusligen Ermittlungsarbeit können sie sich sogar gegenüber der Polizei profilieren.