Es wurden 1948 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Moost, Nele

Alles Schule! Schulgeschichten vom kleinen Rabe Socke

Endlich ist es soweit. Der kleine Rabe Socke kommt in die Schule. Alles ist neu und wahnsinnig aufregend. Der Schulranzen wird gepackt, die Schultüte befüllt, Klassenkameraden kennengelernt und und und. Für Rabe Socke steht auf jeden Fall fest: Schule macht Spaß!

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Alles Tschaka mit Alpaka!

Das Hörspiel hat eine abenteuerliche und stellenweise gruselige Klassenfahrt zum Thema. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Hindernissen kommt es doch noch zu einem guten Ende.

Moost, Nele

Alles gebacken

Die CD enthält vier Geschichten vom kleinen Raben und seinen Freunden.

Moost, Nele

Alles gefärbt ! Und neue Geschichten vom kleinen Raben

5 Geschichten und 2 Lieder vom kleinen Raben.

Moost, Nele

Alles gefärbt und neue Geschichten vom kleinen Raben

Vier Abenteuer des kleinen Raben mit seinen Freunden, das Lied vom frechen kleinen Raben in der Originalfassung und als Playbackfassung zum Mitsingen sind auf dieser CD. In der ersten Geschichte möchte der kleine Rabe beim Eierfärben helfen. Doch die Eier, die er bemalt, werden plötzlich lebendig. In der zweiten Geschichte, erklärt ihm sein Freund Eddi, dass aus Samen Neues Leben wächst. Das probiert Rabe Socke gleich mit Lollis und Autos aus. Wie schwierig es ist, das richtige Gepäck auszuwählen, erzählt die Geschichte “Alles Urlaub”. In der vierten und letzten Geschichte geht es um den Geburtstag des kleinen Raben. Am Tag vorher ist der kleine Rabe ziemlich sauer. denn seine Freunde haben keine Zeit für ihn. Außerdem haben sie plötzlich alle Dinge, die er sich selbst so gewünscht hat. Deshalb ist die Freude am Geburtstag besonders groß, als er seine Geschenke erhält.

Maske, Ulrich u.a.

Alles gesungen! Die Lieblingslieder des kleinen Raben Socke

Eine CD, die alle Lieder und bekannten Hits aus den Hörspielen vereint, die Lieblingslieder des kleinen Raben Socke sozusagen. Mit Musik von Ferri, Ulrich Maske, Robert Metcalf, Erwin Grosche, Matthias Meyer-Göllner, Gerhard Schöne. Gesamtspielzeit: 58:41

Maske, Ulrich

Alles gesungen. Die Lieblingslieder des kleinen Raben Socke.

Der kleine Rabe Socke hört für sein Leben gern Musik. Ob nach dem Aufstehen, beim Toben mit seinen Freunden Eddi-Bär und Wolle dem Schaf oder bei der bunten Geburtstagsfete im Garten: Ein Lied ist immer dabei. Seine liebsten Lieblingslieder und die bekannten Hits aus den Rabe-Hörspielen hat der kleine Rabe auf dieser CD versammelt.

, Maske

Alles Gesungen! Die Lieblingslieder des kleinen Raben Socke

Die CD beinhaltet 18 Tracks mit einer Gesamtspielzeit ca. 58 Minuten. Laut dem Layout handelt es sich um die Lieblingslieder des kleinen Raben Socke. Die Figur ist aus zahlreichen Bilderbüchern eine bekannte Figur.

Alles rabenstark! oder: Hauen bis der Milchzahn wackelt? & Alles meins! & Alles erlaubt?

In 3 Hörspielen ist wieder einmal der kleine Rabe Socke die Hauptperson: 1.Alles meins: der kleine Rabe will all das haben, was den anderen gehört und stiehlt deshalb. - 2.Alles erlaubt?: der kleine Rabe übt das Bravsein - 3.Alles rabenstark! oder: Hauen, bis der Milchzahn wackel?: hier wird gestritten und gehauen, doch vermittelt, dass Hauen keine Streitlösung ist. - 4. Ein Rabenlied zum Mitsingen

Moost, Nele

Alles vermurkst

Der Rabe Socke sorgt mal wieder für einigen Wirbel. Ob beim Tischdecken einiges schief geht, der Wecker durch eine dumme Handlung kaputt geht, er mächtig herumtrödelt, nicht eingestehen will, dass er nicht schwimmen kann, Drachen steigen lässt, seine Angst bekämpft, nervig ist oder unbedingt ein Geheimnis lüften will, der kleine Rabe Socke ist bei allen beliebt und sorgt immer für gute Unterhaltung.

, Erne

Alles über Autos

Wozu brauchen wir Autos? Wer darf Autos fahren? Wie entsteht ein neues Automodell? Diese und viele weitere Fragen beantwortet das interessante Hörsachbuch mit viel Musik und authentischen Geräuschen.

Gernhäuser, Susanne; Menrad, Karl

Alles über Bäume

Bäume – sie sind überlebenswichtig für die Menschen und werden trotzdem gedanken- und rücksichtslos behandelt.