Wolf, Klaus-Peter

Nachtblauer Tod 3 CD

Nachdem der junge Erwachsene Leon eines Morgens von einer Party mit seinen Freunden zurückkehrt, spielt sich vor seinem Haus ein unglaubliches Szenario ab und noch bevor er es ahnen konnte, hatte er bereits im Gefühl, dass es sich um seine Familie handelt. Plötzlich stand es fest: Seine Mutter wurde ermordet und ausgerechnet sein eigener Vater wird beschuldigt den Mord begangen zu haben.

FETH, Monika

Spiegelschatten

Ein Serienmörder versetzt den Raum Köln-Bonn in Angst und Schrecken. Romy Berner, eine 18-jährige Volontärin, recherchiert in der Mordserie, bei dem ausschließlich homosexuelle Männer getötet werden. Dabei muss sie feststellen, dass alle Opfer aus dem Freundeskreis ihres Bruders Björn stammen. Kann sie dem Mörder auf die Schliche kommen und ihren Bruder schützen? Auch die beiden Ermittler Bert und Rick sind ratlos…

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Tödliche Geheimnisse

Auf Bitten seines Bruders verlässt Sherlock Holmes London, um in Oxford Privatunterricht in Mathematik und Logik zu erhalten. Schnell bekommt Sherlock mit, dass es dort zu obskuren Diebstählen von Leichenteilen aus der örtlichen Pathologie gekommen ist.

Cole, Steve

Young Bond. Der Tod stirbt nie.

Nachdem er wieder einmal aus einem dem Internat geflogen ist, kommt der junge James Bond in eine neue Schule. Schnell wird er für ein besonderes Projekt in den USA ausgewählt und gerät dort mit seinen neuen Freunden in einen Konflikt mit der (Film-)Mafia.

Pulley, Natasha

Der Uhrmacher in der Filigree Street

In dem Hörbuch lauschen wir der Geschichte um eine rätselhafte Uhr und einen ungewöhnlichen, kompliziert aufzuklärenden Bombenanschlag auf das Scotland-Yard-Gebäude im viktorianischen England. Bezuggenommen wird dabei auf das Japan des 19. Jahrhunderts, und auch fantastische Elemente kommen nicht zu kurz.

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenmoor

Ann Kathrin Klaasen und Frank Weller, das erfahrene Paar der Mordkomission Aurich will jeweils eine zweite Ehe eingehen. Doch zunächst durchkreuzen ein Schlaganfall und Teile einer Kindermoorleiche ihre Pläne. Sie geraten auf die Spur eines Leichenpräparateurs und wollen weitere Fälle verhindern.

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenwut

Der Autor spricht hier seinen Buchtext persönlich und haucht ihm so seine persönlich Note ein. Es ist der spannendste Fall für Ann Kathrin Klaasen.

Förg, Nicola

Tod auf der Piste Ein Alpenkrimi

Ein Mord auf der Kandahar-Piste : Ein Lehrer einer Privatschule wird in historischer Sportausrüstung von der WM 1978 erschossen - führt die beiden Kommissarinnen zunächst in verschiedene Richtungen, denn der Ermordete war als Querulant und Olympiagegner eine heiß umstrittene Persönlichkeit, doch die Ermittlungen führen in die Vergangenheit.

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenfalle

Der fünfte Ostfriesenkrimi mit der ermittelnden Kommissarin Ann Kathrin Klaasen wird vom Autor K-P Wolf persönlich gelesen. Der erfahrene Tatortautor lässt seine Ermittler unkonventionell zwischen Ostfriesland und New York agieren und entfaltet einen spektakulären Fall, der sich um das Thema Klonen und Genmanipulation bei Menschen befasst.

Rhue, Morton

ghetto KIDZ

“Wer im Ghetto lebt, hat keine Chance” Dieses Zitat wird in der Lebensgeschichte Kalons(von 12 bis 28) zur traurigen Gewissheit. Rhue schildert seine Jugend von der Schule zum Gangleader bis in den Knast.