Es wurden 69 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hartmann, Frank

Zur Konfirmation

Das Erinnerungsbuch ,,Zur Konfirmation” bietet eine Fülle von Themen rund um diesen wichtigen Tag. Dabei können viele Bereiche mit Fotos gestaltet werden, z.B. meine Paten, meine Familie, Das bin ich heute, Meine Wünsche für die Zukunft usw.

ZUCKERMAUS und KUSCHELBÄR

Liebevolle, originelle und romantische Kosenamen auf Magnetkarten. Mit den einzelnen Wörtern lassen sich lustige Namen puzzeln, der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Skasa, Michael

Wunder der Improvisation - Weihnachten der 40er Jahre

Erinnerungen an die Weihnachtsfeste unter Extrembedingungen: Die vierziger Jahre

Skasa, Michael

Wunder der Improvosation - Weihnachten in den 40er Jahren

Michael Skasa schildert, was Weihnachten in den 40er Jahren bedeutet hat.

Fittkau, Ernestine

Wir basteln Lichterketten & Tischlichter

Arbeitsanleitungen für advent- und weihnachtliche Lichterketten und Tischschmuck mit Lichtern.

Beutelspacher, Albrecht u.a.

Wie man einen Würfel aufpustet

44 mathematische Experimente aus dem Reich der Wunderwelt der Mathematik, die erstaunliche und überraschende Ergebnisse ergeben!

Beutelspacher, Albrecht; Wagner, Marcus

Wie man einen Würfel aufpustet

Mathematik und Experiment sind zwei Begriffe, die sich zumeist gegenseitig widersprechen. Dennoch gelingen hier verblüffende theoretische Erkenntnisse bei und nach der Arbeit mit der Fläche, für die Fläche wie für den Raum oder auch die Strecke.

Schopf, Sylvia

Wie es Euch gefällt - Shakespeare für Kinder

Einige Theaterstücke von William Shakespeare wie „Romeo und Julia“, „Ein Sommernachtstraum“ oder „Wie es Euch gefällt“ und andere mehr finden in mit farbigen Zeichnungen illustrierten Nacherzählungen eine kindgemäße Fassung. Ergänzt werden die Geschichten, die auf heutigen Bühnen immer wieder zu sehen sind, durch eine kurze Lebensbeschreibung des Dichters und durch Erläuterungen zu den einzelnen Stücken. Das Kulturgut unsterblicher Weltliteratur wird Kindern zugänglich gemacht.

Zeidler, Michael

Wie Lukas Charles Darwin aus der Klemme half

Lukas, ein Außenseier und Träumer hat die Bluterkrankheit. Er kann sich direkt in die Arbeitsräume der Wissenschaftler Mendel, Darwin u. a. bis hin zu Watson und Crick beamen und ist bei den Forschungen u. Entschlüsselungen des Lebens mit dabei. Bahnbrechende Entdeckungen der Vererbungslehre u. Genetik werden hier häppchenweise u. verständlich für interessierte junge Biologen greifbar dargestellt.

Zeidler, Michael

Wie Lukas Charles Darwin aus der Klemme half

"Wie Lukas Charles Darwin aus der Klemme half" ist eine spannende Geschichte über das Geheimnis des Lebens. Der Schüler Lukas hat eine Erbkrankheit, er ist "Bluter". Er will den Ursprüngen seiner Krankheit auf die Spur kommen und beamt sich aus dem langweiligen Biologieunterricht direkt in die Arbeitsräume der Wissenschaftler.

Müller-Wüstemann, Fankhauser/

Weihnachtszauber - Deko-Ideen edel & schön

Advents- und Weihnachtsdekorationen aus verschiedenen Materialien

Bock, Erika

Weihnachtstisch. Bastelspaß mit Papier & Filz

Bastelspaß mit Papier und Filz für die Weihnachtszeit.

(Hrsg.), Jakobs

Weihnachtssterne überall

Eine Sammlung von 24 Geschichten und Gedichten für die Dezembertage bis Heilig Abend.