Lies, Brian

So groß wie der Himmel

Eddie und sein Hund sind unzertrennlich und machen alles gemeinsam. Bis eines Tages das Unvorstellbare passiert. Ein großformatiges Bilderbuch mit einer berührenden Geschichte über Freundschaft, Trauer, Verzweiflung und der Kraft, einen Neuanfang zu wagen.

Lies, Brian

So groß wie der Himmel

Sie waren beste Freunde, Eddie und sein Hund. Alles machten sie gemeinsam, und ihr liebster Ort war Eddie prächtiger Garten. Doch eines Tages geschah das Unvorstellbare... Eine Geschichte über Freundschaft, Trauer und den Zauber neuer Anfänge.

Schubinger, Jürg

Eines Nachts im Paradies

Adam und Eva haben nicht viel zu tun im Paradies. Außer vielleicht Sterne zählen und ein bisschen Rumphilosophieren. Doch dann machen sie eine Erfindung, klein aber sehr schön. Und schon ist die Langeweile wie weggeblasen.

Grunewald, Harriet

Frau Machova wartet auf den Postmann

Frau Machova ist einsam, wartet jeden Tag sehnsüchtig auf Post und geht dann doch wieder leer aus. Erst ein Brief ohne Absender reißt sie eines Tages aus ihrer Lethargie und zeigt ihr, wie schön das Leben eigentlich sein kann, wenn man dabei selbst aktiv ist.