Wolf, Klaus- Peter; Göschl, Bettina

Achat, der Engel aus dem Abflussrohr

Achat ist schon zweimal durch die Schutzengelprüfung gefallen. Als im Himmel der Personalnotstand ausgebrochen ist, bekommt er noch einmal eine Chance. Er soll Kira helfen, die sich vor allem und jedem fürchtet. Doch schon bei seiner Ankunft läuft alles schief.

Boy, Armelle

Tom und Lea im Gemüsegarten

Tom und Lea legen sich einen Gemüsegarten an, doch das bleibt nicht ohne unliebsame Überraschungen

Edgar übernimmt das Kommando

Edgar möchte nicht mehr von den Menschen bestimmt werden und holt sich Ratschläge bei seinen Hundefreunden. Deren Tipps erweisen sich als Schall und Rauch, als deren Besitzer rufen.

Ferrier, Bertrand

Oliver Twist

Das Buch erzählt die Geschichte des armen Waisenjungen Oliver Twist, bekannt als Roman von Charles Dickens, aber hier wird Bezug genommen auf die kürzliche Verfilmung von Roman Polanski. Dieses Buch erzählt die Filmhandlung nach und dokumentiert mit zahlreichen Fotos die Höhepunkte des Films.

Dean, Tacita; Millar, Jeremy

ORT

ca 60 zeitgenössische künstler werden, meist auf einer doppelseite, mit ihrer kunst zum thema ORT vorgestellt.